![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Jungs, im noch auf der Suche nach einer besseren Karte für mein Budget .. Meine Entscheidungen sind auf diese Grafikkarten: 1) Intel GMA X3100 2) NVIDIA GeForce 7000m 3) NVIDIA GeForce 7150M 4) ATI Radeon X1250 5) ATI Radeon X1270 Welche dieser Karte ist die beste Grafikkarte? Schließlich habe ich, um meine endgültige Entscheidung ... :) Nur zur Klarstellung .. Ich sah, wie ein Toshiba-Laptop auf bestbuy.com und ihre Grafikkarte ist eine ATI Radeon X1250 .. heißt es dort, dass es eine 128 MB eigenen Speicher und bis zu 831mb, die von Windows Vista .. jedoch ive überprüfen anderen Seiten mit dem gleichen Video-Karte, aber die didnt keines speziellen Speicher .. ist es möglich, dass bestbuy.com hatte einen Fehler gemacht? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Viel Erfolg auf Ihrem neuen kaufen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe die 7150m spielen Oblivion und Doom3 zu angemessenen Einstellungen, das war mit einem Celeron 1.77GHZ und 1gig RAM (17 "-Widescreen-Notebook) Edit: Ich würde nicht sagen, dass sie es sich eher, wenn sie geteilt hat 1gig Hier ist ein guter Überblick über die 7150M
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |