weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Hilfe bei Acer Aspire 8930! Bitte?

Reply

Thread Tools
Old 1. Juli 2009, 06:53
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe bei Acer Aspire 8930! Bitte?

Hallo alle, es ist mein erster Post, und Threads, so wie geht es Ihnen?

Unternehmen dann, mein Laptop hat vor kurzem (etwa die letzten 2-3 Wochen) wurden Aussteller eher seltsame Verhalten. Das heißt, sie hinkt schrecklich, wenn ich spielen. Dies gilt für alle Spiele, wohlgemerkt, und nicht nur anspruchsvoll sind. Ein paar Beispiele sind Empire Total War "und" Star Wars Kotor, die beide zu spielen, ohne Fehler, aber jetzt Verzögerung so viel wie zu unspielbar. (ein interessanter Hinweis ist, dass, wenn ich zunächst eine taktische Schlacht im Empire totalen Krieg, das Spiel für einen reibungslosen Ablauf für die ersten ca. 4 Minuten, egal was auf dem Plan, sei es riesige Armeen oder nur skirmishing Parteien, und dann wie verrückt nach dem LAG die 4 Minuten vergangen sind)

Wie auch immer, ich habe keine Ahnung, was könnte zu einem solchen Problem, wie ich routinemäßig Wartungsarbeiten auf allen meinen Festplatten.

Dieses Problem begann geschieht in der gleichen Zeit habe ich beschlossen, eine ganze s *** Last von Dateien (mehr als 40 GB!) Aus meiner Haupt-Festplatte und in einem meiner leer sind, wie mein PC hat 3 von ihnen. Die Dateien wurden Filme, Musik und Downloads in der Regel, so dass ich dachte, vielleicht könnte ich vermeiden Maschine den Armen, und gleichzeitig die Effizienz zu steigern. Ich bin traurig zu sagen, ganz im Gegenteil ist geschehen, wie meine Maschine nicht erhitzen, aber nicht spielen, die Spiele effizient, oder fast alle für das Thema! Eine andere Sache zu beachten ist, dass Kopieren und schneiden Geschwindigkeit verlangsamt auf weniger als die Hälfte von dem, was sie waren boefore das Problem zeigte.

Für diejenigen, die nicht wollen, lesen Sie bitte die Text-wall: Ich habe ein ungewöhnliches Problem hinkt bei der Wiedergabe von Spielen aller Art.

Für diejenigen unter Ihnen, eine Antwort, ich danke Ihnen herzlich!
Old 1. Juli 2009, 15:04
Gebergruppe

Mit der Spezifikation der 8930, es sollte wie ein Blitz.

Haben Sie volle AntiVrus & Anti-Spyware-Scans um zu überprüfen, ob der Virus / Malware?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 1. Juli 2009, 15:09
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
Mit der Spezifikation der 8930, es sollte wie ein Blitz.

Haben Sie volle AntiVrus & Anti-Spyware-Scans um zu überprüfen, ob der Virus / Malware?
Das ist genau das, was sie tun DID, bis 2-3 Wochen vor! Meine Spiele hatten noch nie Probleme, in den 10 Monaten hatte ich diesen Computer.

Wie für Antiviren-und Antispyware-Scans, ja, ich habe sie nicht, aber mit einer abgelaufen McAfee Security-Programm, das ist das einzige, das ich haben. Es lief im Februar, also vielleicht ist es ein neuer Virus oder etwas, dass die Ursachen Verzögerung ...
Old 1. Juli 2009, 15:18
Gebergruppe

Hmmmm. ...... Wenn Sie haben so lange mit keinen Schutz, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Sie mehrere Virus & Malware.
Gehen Sie auf den Virus & Spyware Security Forum hierLesen Sie die erste klebrig und laden Sie die Scan-Programme usw., und befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig.

evilfantasy ist unser Wohnsitz Spyware-Experte, und ich bin sicher, dass er in der Lage zu beraten Sie ...... gewarnt werden, wenn ... Spyware-Entfernung kann eine gerechte und zu entfernen, wenn Sie haben viel von ihm.
Old 1. Juli 2009, 15:19
Neues Mitglied Fraktion

Thanks a lot Philthomas!
Old 1. Juli 2009, 15:21
Gebergruppe

Sie sind willkommen ..... Viel Glück mit, wie es sortiert.
Reply

Register

Lesezeichen