![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo ersten Beitrag hier, ich habe auf der Suche für ein Netbook, aber insgesamt bin IT-Anfänger, wenn es darum geht den Kauf von neuen Computern! Ich habe den Acer netbooks der Anspruch 1, aber nicht sicher, ob dies der beste gehen? Ich habe einen Dell PC hier teile ich mit der Familie und ein Acer Aspire 1353XC Laptop, Ive atbout 4 Jahren hatte ich raten? Der Laptop ist nun wirklich zu verlangsamen, Internetanschluss geht an / aus, nicht sicher, warum. Wie lange muss Laptops zuletzt im Durchschnitt? Im nach einem kleinen tragbaren Laptop / Netbook zu verwenden, wenn Sie in den Zügen und über Großbritannien Urlaub etc, für Browsingzwecke Foren, dass Fotos auf, um, würde Store auf dem Memory Stick / SD-Karte. Id-Stick an den PC für Online-Shopping / Banking. Ich weiß nicht, viel über WiFi, bin aber durch mein Telefon bald so würde auch mobiler Breitbanddienste für die Verwendung mit der Netbook da doesnt zu sein scheinen viel wifi, wo ich wohne? Gibt es netbooks mit integriertem WiFi? Oder sollte ich am besten mit mit einem Dongle? Hat sich das iPhone aber nicht das, was Im und nach zu teuer! Preis weise man rund um die £ 250 ish Marke, würde warten, bis die Jan Umsatz im Falle von Kürzungen. Alle Infos / Beratung wäre schön, nicht sicher, wo ich anfangen soll sich wirklich! Dank Alison |
|
| |||
| |||
| Mit einem Budget £ 250 Sie wollen ein Netbook definitiv nicht einen Laptop. Wenn es buchstäblich, wie Sie beschreiben nur für Dokumente und Web-Browsing, dann brauchen Sie nicht mehr als ein Netbook trotzdem. Wenn man sich ein wenig würde ich empfehlen, die Samsung Nc10 auf £ 317 hat doppelt so hoch wie die der RAM Acer A110 und eine größere Festplatte. Allerdings halten Sie Ihr Budget zu meiner Wahl wäre wahrscheinlich die Acer Aspire A150 Ab Es läuft auf Linux, Windows, die nicht den allgemein bevorzugte OS für netbooks, aber wenn Sie nicht verwendet, um sie könnte es ärgerlich, oder es könnte das Beste, was jemals passiert, dass Sie, oder eine steile Lernkurve - hängt welche Art von Person, die Sie
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Infos ![]() Wurden für eine Navigieren heute in Currys und PC World. Ich denke, erforderlich, um den Haushalt ein wenig, damit diejenigen, die Sie erwähnen wäre ok Preis klug. Aus der Lesung und Bewertungen, die die verschiedenen netbooks ich so weit wie das Aussehen des Advent 4213 und der Samsung Nc10, es war auch ein Dell Inspiron Mini 9, habe ich mir. Im Einsatz auf Windows XP, aber hier würde Linux - immer wieder gerne zu verwenden, um ein neues System! Main Einsatz wäre Surfen Foren / net und zeigt Fotos - Id Probleme halten diese auf einem Memory Stick speichern Verschmutzungsanzeige den Netbook (wie Ive mit dem Laptop / PC hier!) Id habe ich es auch Tunes auf. So in der mo eine Wahlmöglichkeit zwischen den Advent und die Samsung. Id Probleme bekommen umlagefinanzierten Dongle - 3 haben eine für £ 97 mit Internet-Zugang 12 Monate auf - Id nicht, dass zu Hause nur, wenn Sie so eine Weile dauern soll, nicht sehr über die Unterzeichnung für einen 24-Monats-Vertrag. In Anbetracht dessen, dass 3 hat mir mobiler Breitbanddienste für £ 5 pro Monat, wenn ich zu ihnen, die Im Berücksichtigung der Zeit für ein neues Telefon. Noch nicht sicher, was genau einem eingebetteten SIM-Karte wird. Il werfen Sie einen Blick auf das Netz und hier, um Informationen über beide netbooks ![]() Cheers Alison |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Nc10 ist mit Abstand die beste Netbook auf dem Markt und schon jetzt, wenn Sie es sich leisten kann, ist es die ideale Lösung. Ich bin mir nicht sicher, welche Art von Verbindung Normen die mobile Internet-Nutzung, was - wenn es PCIMCA, bist du wahrscheinlich kein Glück. Diese Dinge haben tendenziell nur USB.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Die meisten von ihnen sind ohnehin USB.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |