weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Hilfe mit Philips x50 / Twinhead Stylebook 12D

Reply

Thread Tools
Old 1. Februar 2008, 16:00
Neues Mitglied Fraktion

Hallo, brauchen etwas Hilfe mit meinem Laptop, wie oben erwähnt. Als ich ging, um sie wieder ein den anderen Tag alles, was ich bekam, war die blaue Power-Licht (unten links). Ich nahm die Batterie aus und konnte am Schalter mit dem Netzkabel. Dann legen Sie die Batterie wieder in der Absicht, neu auszurichten.
Jetzt kann ich nicht die Maschine zu wechseln, auf die Batterie oder Netz-und freue mich um Hilfe, bevor ich einen neuen Akku kaufen gehen

Hoffe jemand kann helfen

Iain
Old 3. Februar 2008, 15:23
Gebergruppe

es klingt wie der Akku des Laptops kurzgeschlossen und brach nun if you cant get it arbeitet mit dem Netz allein, müssen Sie eine professionelle, um es zu beheben und hoffen, die nur das Netzteil zu bekommen.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.