![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Guys, Seine meine 1. post hier! Ich benötige einen Laptop für die Arbeit, im Idealfall sehr klein, leicht und eine gute Looker. Als solche Ich möchte wirklich ein Sony Vaio. Das einzige Problem ist, dass ich einen Laptop mit einem Display, das mindestens 1280x1024 (SXGA) Ich weiß, dass die Vaio's sind in der Regel breiter Bildschirm, aber ich kann nicht finden, das über das hinausgeht, 1280x800. Kennt jemand ein Vaio, die diese Auflösung? Die Kosten sind nicht wirklich ein Problem. ![]() Ratschläge oder Kommentare sehr willkommen. James. |
|
| |||
| |||
| Tut mir leid, ich hätte gesagt, ich möchte nicht so groß wie ein 17 "-Bildschirm. Je kleiner, desto besser |
|
| |||
| |||
| Für mich, es klingt Art unmöglich. 14/1 ist wahrscheinlich so klein wie Bildschirme bekommen (erhalten Sie 12 "Ich denke,), aber TFT / LCD-Bildschirme haben eine" native "maximale Auflösung, und diese Art der Auflösung ist das für ein 19"-Bildschirm, während ein 17 "Bildschirm 1024x768 ist, denke ich. Also, ich glaube, Sie haben könnten, sich für die 1280x800 |
![]() |
|
| Lesezeichen |