![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Ich habe vor kurzem einen Laptop gekauft, Acer Aspire 5720.137
Prozessor Intel Core 2 Duo Prozessor-Modell T5250 Prozessorgeschwindigkeit 1,5 GHz Bus 667 MHz Prozessor Prozessor-Cache 2 MB Arbeitsspeicher (RAM) 2048 MB Speicher (Festplatte) 160 GB OS Vista Home Premium Grafikkarte: Intel ® Graphics Media Accelerator (GMA) X3100 1. fragen, wenn ich kann Spiele, die mindestens 2 GHz-Prozessor, wenn ich 1,5 x 2: S? 2. vor kurzem gekauft Kane & Lynch: Dead Men Mindestanforderungen ... Betriebssystem: Vista oder XP Prozessor: 2 GHz Speicher: 1GB RAM, 7 GB frei (kein Problem, lol) Grafikkarte: 128 MB NVIDIA 6600 oder besser, ATI X1300 oder besser das Spiel lädt feinen, Menüs sind gut, die Zwischensequenzen sind jedes Mal anders Cuz u sehen durch die Dinge und so ... Spiel furchtbar alles ist ein Licht bläulich Farbe mit Ausnahme von Menschen und Autos etc. sind nahezu unsichtbar und Sie können sehen, durch alles, was oben auf, dass ihr ein bisschen langsam Ich dachte, ich kaufte ein Laptop, vielleicht das Spiel erfordert eine bessere Grafikkarte, die ich erhalten, wenn erforderlich, aber was soll ich tun? AHHHHHH wana nur wissen, ob ihr die Karte das ist das Problem Cuz I nicht gebaut sind Mist, auch wenn diese Entwicklung zu haben T & L noch keine soliden Stand der Technik ist es, Intel Graphics Media Accelerator ... : | Ich hoffe, 1.5GHz Dual-Core ist genug, um das Spiel, sollte die neue Technologie ihre lol, hoffentlich seine jus eine Grafikkarte brauche ich 3. Kann Grafikkarten problemlos in Laptops installiert? Thanks a lot! Hilfe dankbar! |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Spiele benötigen eine gute Grafikkarte, Laptops nicht über sie und können nicht aktualisiert werden.
|
|||
|
|||
|
Im fragen, warum u gekauft lappie zu spielen?
goto nur die Optionen und stellen Sie die Audio-und Video auf den niedrigsten Einstellungen, und versuchen Sie auch alle laufenden Prozesse beenden, die mit Speicher (BET u norton hat es) Obwohl Sie 1MB Speicher Vista essen 512k von selbst, dass vor dem Blinken. Zitat:
|