![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Dell-Laptop, aber wenn ich auf den Typ @ i cant verursachen, wenn ich drück shift mit F: Es wird nicht Q @ dieses proplem mit allen Tasten Was kann ich tun, um soulve dieses proplem |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Shift und Q ist, um Großbuchstaben, dh: Q
| |||
| |||
| jede tatsächliche Schreiben Wil Kapital mit Shift .... Tastatur-Layout, was haben Sie? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Am amerikanischen Tastatur-Layouts, um das "@"-Symbol ist es "shift +2" (die 2 oben auf der Tastatur, nicht auf dem Ziffernblock), aber mit der britischen Stil ist es "shift + '". im Grunde nur eine rund um die Tastatur die Taste mit dem "@"-Symbol auf, dann, wenn es auf der oberen linken Ecke des Schlüssel (zusammen mit einem anderen Buchstaben-Symbol), müssen Sie auch auf "shift", wenn es in der Oben rechts, müssen Sie auch auf "Alt Gr" Laptops auch noch eine weitere Keyset, wenn das "@"-Symbol ist farbig (violett / blau auf allen Laptops habe ich gesehen) müssen Sie auch die Taste "Fn"-Taste .
| |||
| |||
| Zuerst lernen, wie man Zauber! Wie sind Sie Eingabe JETZT? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie deutsche Tastatur-Layout.
| |||
| |||
| Vielleicht ist sie kopiert und es irgendwo online, da sie nicht arbeiten könnte es mit der Tastatur, haben Sie sich das? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|