![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kaufte mir ein Acer ein Netbook unter Linux. aber nicht über ein DVD-Ding, so wie Sie eine DVD-Zoll Bitte helfen. Hier ist das Netbook -- http://www.pcworld.co.uk/martprd/sto...&category_oid = |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Blick auf die Website, und es dosent sagen, ob es ein DVD-Laufwerk, wenn es Dosis Download lappig und versuchen, die Boot-CD funktioniert bei mir auf meinem Laptop |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie gehen müssen, um irgendeine Form von Multimedia-Player, um die DVD, vorausgesetzt, Sie haben die physikalischen Laufwerk.
| |||
| |||
| Netbooks haben keine DVD-Laufwerke, aber Sie können externe USB-Laufwerke und Gehäuse kostengünstig. Es gibt viele Linux-Multimedia-Programme. Sie benötigen für die Installation der dvdcss Modul wahrscheinlich die DVDs zu entschlüsseln.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Was Linux-Variante, Sie hav zu gehen, um ihre Website und erhalten eine Liste der unterstützten Hardware-Laufwerk haben, da die meisten DVDs haben keine Linux-Format, Download-Spieler von ihrer Seite, Sie können sie auch auf dem Namen CrossOver-Software, können Sie jede gängige Format unter Linux egal, Window Media Player oder Quick Time, Download vlc für liux es öffnet sich alle Medien-Format: http://www.videolan.org/vlc/ |
|
| |||
| |||
| Sie nicht. Es kommt nicht mit einem optischen Laufwerk. Sie könnte einen externen DVD-ROM und schließen Sie es an den USB-Anschluss. Ich bin mir nicht sicher, welche Art von Konfiguration, die sich um das Betriebssystem zu erkennen ist, installieren Sie den richtigen Treiber, etc. und man hätte zu stecken Sie es in eine Steckdose, um die Macht. Sie können einen anderen Computer auf eine DVD rippen und wandeln sie auf Video-Datei wie. Mpg oder. Avi, und setzen Sie dann die Datei auf einem Flash-Laufwerk und beobachten Sie es mit dem Media Player. Einige Dienste können Sie Film-Dateien herunterladen, oder sehen Sie sie auf ihrer Website (NetFlix). Das sind nur 3 Ihre Optionen, die ich kann. |
![]() |
|
| Lesezeichen |