weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Wie hoch ist dieser Laptop wert - für den Wiederverkauf Zwecke

Reply

Thread Tools
Old 16. Jan 2008, 12:07
Mitglied Fraktion

Default Wie hoch ist dieser Laptop wert - für den Wiederverkauf Zwecke

Seit ich dieses Alienware gekauft, es hat sich nichts, sondern ein Schmerz für mich. Ich habe nicht nur Hardware-Probleme hatte, aber auch OS Probleme, aber die können, dass die Seite.
Dieser Laptop wurde mir Elektro-Schocks, und sie sind nicht nur die statische Elektrizität Art - kein Scherz. Der Bildschirm flackert von Zeit zu Zeit, auch eine sehr lästige Problem. Das erste Mal, sie hatte sogar rote Linien alle über sie. Der Lüfter ist ziemlich laut, was bedeutet, ich kann nicht wirklich lassen Sie ihn über w / o mich aufwachen, wenn die Drehzahl erhöht wird noch etwas. Ein shitload der nicht funktioniert, Alienware INC nur "vergessen", mir zu sagen, sie entweder nur auf Vista oder Windows Media Edition, die ich auch nicht haben .. Reisigbündeln. Ich bin nicht zufrieden mit dem Batterie-Verbrauch. Die max Ich kann mit diesem Laptop, ohne dass es für die an ein Stromnetz an, ist ca. 50 Minuten, das ist pathetisch. Die Tastaturbelegung ist falsch, ich wollte es US-amerikanischen Stil statt UK. DVD / CD-Wiedergabe ist Wahnsinn, es dauert Stunden, um die verdammten Medien und der Lärm, omagosh .. Oh, und habe ich schon erwähnt, es wiegt 3,4 kg (= 119.931471 Unzen).
So ... Ich habe beschlossen, zu versuchen, diese zu verkaufen Laptop, nur wenn ich einen angemessenen Preis für sie, da wurde mir klar, ich bin nur ein verdorbenes Brat immer auf der Suche nach Perfektion. Deshalb hier meine Frage, wie hoch ist dieser Laptop wert?

Es ist in perfektem Zustand, keine Kratzer nichts. Über 3 ~ 4 Monate alt, XP Pro vor-installiert (keine andere Software, wie ich will, um, dass auf meinem "neuen" Laptop werde ich anstelle von dieser), nichts gebrochen ist.

Old 16. Januar 2008, 15:31
Gebergruppe

Lassen Sie mich diese geradeaus, Sie verkaufen möchten, dass jemand einen Laptop gibt ihnen elektrischen Schocks und ist offensichtlich fehlerhaft.

Das Recht ist das?

Err, nein.

Sie sagen, es ist in "perfektem Zustand" Aber ist es wirklich nicht, ist es.

Das Gewicht des Geräts ist an Alienware-Website in einer leicht gefunden Ort: System-Spezifikation. Haben Sie schon Ladestation / das Gerät mit Batterie, wie Sie sollten? Lithium-Batterien, wie zu Lasten zwischen 20-80%, oder sehen Sie Ihre Batterie-Lebensdauer sinken. Und wenn Sie haben Sie es auf einer Power-Point mit der Batterie noch an dem Gerät keine Wunder, dass die Lebensdauer der Batterie ist, dass nicht alle.

Alle Gaming-Laptops haben lausig Akkulaufzeit, INFACT, die längste Lebensdauer der Batterie Ich habe in einem Gaming-spec (a Rock) wurde etwas mehr als 1 Stunde 15 Minuten, war dies bei Spielen. Es war etwas mehr als 2 Std. anders, so dass Ihr Bild von 50mins überrascht mich nicht, um ehrlich zu sein. Vor allem, wenn Sie noch nicht getragen von der Batterie, wie Sie sollten.

Wenn das war mir, und das Gerät ist noch von der Garantie würde ich senden Sie es an Alienware.

Wenn es die Garantie, und Sie haben nicht manipuliert unter der Haube der Sache, ich würde Kontakt mit Ihrer Version von Trading Standards.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 17. Januar 2008, 17:02
Gebergruppe

Sieht aus wie Schocks immer ein bisschen mehr gemeinsame ..

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 18. Januar 2008, 05:13
Gebergruppe

Gute alte Dell ..... sie nie nicht amüsieren sie

Ich denke, es ist besser als ihr "selbst zerstören"-Modelle, mit den explodierenden Akkus.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 18. Januar 2008, 05:36
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
Gute alte Dell ..... sie nie nicht amüsieren sie

Ich denke, es ist besser als ihr "selbst zerstören"-Modelle, mit den explodierenden Akkus.
Er, war, dass Sony die Schuld nicht wahr? Sie haben nicht nur die für Dell.

Old 18. Januar 2008, 07:04
Gebergruppe

Nooooo ..... Dell machte Sony, Sony, aber behauptet, es ist die Art und Weise Dell verwendet die Batterien in ihrer PC-Designs ..... mehr hier ........ glauben, die man so will, aber es scheint, Dell und Apple waren nur 2 Unternehmen haben Probleme
Old 20. Januar 2008, 07:51
Mitglied Fraktion

Ugh, diese uh ... saugt.

Ich habe gesagt, dass das Beste ist, um die Batterie an ein Stromnetz zu jeder Zeit, also habe ich versucht, dies zu tun. Die Lebensdauer der Batterien hat nur sank auf weniger als 10% ein paar Mal, ist es im Grunde um 100% die ganze Zeit.

Jemand hat eine Verbindung zwischen dem flackernden Bildschirm und die schocks, nicht sicher, was es war .. was immer es auch war, ich bin ziemlich sicher, dass Alienware wird nicht die Verantwortung für sie und nur behaupten, es war meine Schuld. Ich habe einige andere Probleme in der Vergangenheit, und sie könnten nicht belästigt werden, um entweder so bezweifle ich, sie tun, sinnvoll jetzt.

Das Notebook hat ein Jahr Garantie, für die es seit etwa 3 Monaten, so dass Alienware soll weiterhin unterstützt werden mir zu diesem Thema. Ich denke, ich werfe meine Chancen auf sie und den Laptop so gut wie sie können, weil es sieht nicht so aus, wie kann ich das Geld für sie in seinem aktuellen Zustand.

Vielen Dank für die Antworten Jungs, es hat etwas erleuchtet mich.

PS dass Sony / Dell-Geschichte war sehr amüsant. : P
Old 20. Januar 2008, 12:01
Gebergruppe

Die explodierenden Batterien Geschichte ist ziemlich alt:

http://www.theinquirer.net/en/inquir...ding-batteries

Es ist nicht nur eine Überhitzung, die Bang ihnen, ein Ruck oder Beschädigung kann zu! Aber Sony kontaminierende sie kurzgeschlossen, so dass sie sich nicht helfen!

Und es kann passieren, und nicht in Ihrem Telefon, Uhr, PDA, ... auch.

http://www.vnunet.com/vnunet/news/22...ding-batteries

http://www.tfot.info/articles.php?itemId=47/61/

Oh, und Panasonic hatte Probleme mit Sony-Batterien zu.

Reply

Register

Lesezeichen