weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

HP 6000-Boot-Problem

Reply

Thread Tools
Old 20. Dezember 2007, 20:38
Neues Mitglied Fraktion

Default HP 6000-Boot-Problem

Ich habe einen HP 6000 Laptop, der Akku hat immer Probleme jetzt wird es nicht auf allen Booten. Ich getan habe oder beobachteten die folgenden:
  • versucht, eine Batterie von einem stellvertretenden HP 6000
  • gehört zu den Klängen Durning Boot-Sequenz
  • festgestellt, dass zwischen den beiden die inoperablen man dachte, die Boot-Sequenz zu dem Punkt, wo der CPU-Lüfter auf Kicks momentan geht dann aus (ich glaube, normal), aber die Festplatte nicht beginnen sich zu drehen und das Notebook geht in ein Muster der ständigen Neustarts.
  • Der Monitor wird nicht angezeigt zu kommen entweder auf
Alle Ideen, für die dieser wäre geschätze als zu diesem Zeitpunkt bin ich geneigt zu glauben, dass die Festplatte hat schlecht.

Thanx
Scarab77
Old 21. Dezember 2007, 02:28
Gebergruppe

Ich glaube nicht, sollten Sie aus der Festplatte des Computers noch würde immer noch auf, auch ohne eine Festplatte vorhanden. Klingt wie das Problem ist ein bisschen mehr als die InDepth

Mein System: --

Prozessor (en):
2.4Ghz Intel Core 2 Quad
Motherboard:
ACER EG31M
RAM-Speicher:
2 GIG DDR2 667
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 8400GS
Soundkarten:
Realtek High Definition Onboard
Festplatte (n):
500 GB + 250 GB SATA-2 + 180gb
Optical Drive (n):
DVD-RW + DVD
Case / PSU:
Nichtmarken Case / PSU @ 500 Watt
Kühlung:
STOCK
Netzwerk / Internet:
Realtek PCI-E gigabite NIC
Monitor (s):
19 "LCD-und 15-Zoll-LCD
Betriebssystem (e):
Triple Boot - Windows Vista Ultimat
Old 6. Januar 2008, 18:32
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Laptop, es sei denn, ich hatte noch nie Probleme Batterie. Ich habe es für etwas mehr als ein Jahr, natürlich nur außerhalb der Garantiezeit. Die Beleuchtung schaltet sich ein und es wird Lärm machen, aber dann wird das Licht ausgeschaltet, und es wird versucht, erneut zu beginnen, Monitor bleibt dunkel. Klingt das gleiche. Er arbeitete gestern moning gut, dann habe ich den Deckel geschlossen und ließen sie für ein paar Stunden, und als ich zurück kam es nicht tun. Sorry für die Thread-Hijack, aber da haben wir genau die gleichen Probleme habe ich Ich möchte hinzufügen, um es. Vielen Dank im Voraus, ich möchte, um sie fest, denn ohne sie bin ich mit meiner Mütter stecken Toshiba mit Windows Vista. Man I miss XP
Old 7. Januar 2008, 10:57
Gebergruppe

Ich habe ein komisches Gefühl, dass es Ihrem Motherboard, das ein Fehler Matt C, überprüfen Sie Ihre Garantie-und Gewährleistungsansprüche, einige Laptops sind mit einem 18-monatigen Garantie, wenn Ihre Garantie-und Gewährleistungsansprüche beträgt 12 Monate und nur Telefonfunktionen und Toshiba haben ein Wort mit ihnen, sie könnten in einer guten Stimmung und reparieren es kostenlos oder zu einem reduzierten Preis (kann einige Saugen bis sie zustimmen, lol)
Old 7. Januar 2008, 11:49
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von zerocool View Post
Ich habe ein komisches Gefühl, dass es Ihrem Motherboard, das ein Fehler Matt C, überprüfen Sie Ihre Garantie-und Gewährleistungsansprüche, einige Laptops sind mit einem 18-monatigen Garantie, wenn Ihre Garantie-und Gewährleistungsansprüche beträgt 12 Monate und nur Telefonfunktionen und Toshiba haben ein Wort mit ihnen, sie könnten in einer guten Stimmung und reparieren es kostenlos oder zu einem reduzierten Preis (kann einige Saugen bis sie zustimmen, lol)
Denke, ich könnte ja ein wenig verwirrt. Ich habe einen HP DV6000. Die Toshiba ist mein Mütter, nichts falsch mit, dass eine. Es ist meine HP, die Nase zu. Ich habe in, und es hat nur 1 Jahr Garantie, und es endete letzte Woche. Ich Mabey sehen, was ich tun kann, über das sie zur Deckung der IT, hat ein Mann vor Ort, dass sie behebt, damit ich kann es einfach zu ihm. Danke!
Old 9. Januar 2008, 06:30
Neues Mitglied Fraktion

Nahm es auf und sie denke, es ist die Festplatte. Sie wollten mich, um in den Scheiben, dass es mit. Dieser Laptop nicht mit Festplatten hat eine Erholung fahren. Wie kann ich es vor der Erholung fahren? Ich habe das Buch und es war nicht wirklich informativ.
Reply

Register

Lesezeichen