![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen HP 6000 Laptop, der Akku hat immer Probleme jetzt wird es nicht auf allen Booten. Ich getan habe oder beobachteten die folgenden:
Thanx Scarab77 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube nicht, sollten Sie aus der Festplatte des Computers noch würde immer noch auf, auch ohne eine Festplatte vorhanden. Klingt wie das Problem ist ein bisschen mehr als die InDepth
| |||
| |||
| Ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Laptop, es sei denn, ich hatte noch nie Probleme Batterie. Ich habe es für etwas mehr als ein Jahr, natürlich nur außerhalb der Garantiezeit. Die Beleuchtung schaltet sich ein und es wird Lärm machen, aber dann wird das Licht ausgeschaltet, und es wird versucht, erneut zu beginnen, Monitor bleibt dunkel. Klingt das gleiche. Er arbeitete gestern moning gut, dann habe ich den Deckel geschlossen und ließen sie für ein paar Stunden, und als ich zurück kam es nicht tun. Sorry für die Thread-Hijack, aber da haben wir genau die gleichen Probleme habe ich Ich möchte hinzufügen, um es. Vielen Dank im Voraus, ich möchte, um sie fest, denn ohne sie bin ich mit meiner Mütter stecken Toshiba mit Windows Vista. Man I miss XP |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein komisches Gefühl, dass es Ihrem Motherboard, das ein Fehler Matt C, überprüfen Sie Ihre Garantie-und Gewährleistungsansprüche, einige Laptops sind mit einem 18-monatigen Garantie, wenn Ihre Garantie-und Gewährleistungsansprüche beträgt 12 Monate und nur Telefonfunktionen und Toshiba haben ein Wort mit ihnen, sie könnten in einer guten Stimmung und reparieren es kostenlos oder zu einem reduzierten Preis (kann einige Saugen bis sie zustimmen, lol) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nahm es auf und sie denke, es ist die Festplatte. Sie wollten mich, um in den Scheiben, dass es mit. Dieser Laptop nicht mit Festplatten hat eine Erholung fahren. Wie kann ich es vor der Erholung fahren? Ich habe das Buch und es war nicht wirklich informativ. |
![]() |
|
| Lesezeichen |