weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

HP vs Lenovo? Hilfe bitte!

Reply

Thread Tools
Old 1. April 2008, 23:36
Mitglied Fraktion

Default HP vs Lenovo? Hilfe bitte!

Ich möchte einen Laptop kaufen, als wieder auf mein Haupt-PC. In erster Linie zum Schutz gegen mich braun outs wie ich bald in den Philippinen!. Ich muss etwas sehr zuverlässig und schnell. Ich nicht spielen, aber ich kann den Handel auf den Börsen damit die Voraussetzung für die Geschwindigkeit.

Ich habe gehört, gute Dinge über Lenovo und ich weiß, dass HP eine Back-up-Service an zweiter Stelle zu keinen (nach meiner Erfahrung).
Allerdings, Lenovo sehr solide gemacht und Hands Down Beat HP Preis-weise hier in Oman. HP auch nur zu haben scheint Vista zu bieten, und ich bin daran gewöhnt, XP Prof. Mein Wissen über comps ist so, dass ich wahrscheinlich auf die Seite Schritt etwas wie Vista, wie ich noch keine Erfahrung mit ihr. Die alte "mögen es nicht, wie ich es nie"-Syndrom! Ich kann jedoch immer umgewandelt werden.

Gibt es die Mitglieder des Forums Wer kann mir bitte, was ich tun sollte, wenden Sie sich bitte über die Wahl? Gibt es eine bessere Wahl, auch aus einem anderen machen für das, was ich tun? Es handelt sich um eine faire Investitionen für mich, damit ich es richtig ersten Mal, wenn ich kann!

Ich danke Ihnen im Voraus im Vorgriff auf ein oder zwei Antworten.

Mit besten Grüßen.
John
Old 2. April 2008, 01:20
Gebergruppe

Sie sind sich nicht sicher über Lenovo, hatten auch nie irgendwelche Erfahrungen mit einer von ihnen. Ich habe immer gute Dinge zu sagen über Acer Maschinen. Mein Bruder nutzte seine Afrika für 2 Jahre und auch bei allen, die Staub treten etwa, er verwendet es jetzt noch ohne Probleme. Pretty robusten kleinen Dinge meiner Meinung nach!
Old 2. April 2008, 02:16
Administrator-Gruppe

Lenovo kauft IBM, Lenovo alle Maschinen sind grundsätzlich konzipiert und von Ex-IBM-Mitarbeiter.

Sie sind gut Kit oberen Ende.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 2. April 2008, 02:36
Mitglied Fraktion

Vielen Dank Dave. Sie haben gesagt, fast genau das, was ich hörte. Ich kann wählen, was zu sein scheint das richtige Modell für mich knapp $ 1000 oder 500 Pfund Sterling.
Reply

Register

Lesezeichen