![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin den Kauf dieses Laptop Beschreibung: Pioneer Dreambook Performa 15,4 "- Intel Core 2 Duo 2,0 GHz Prozessor P7350 64-Bit-3M-Cache 1066MHz, 15.4" Widescreen WXGA, ATI Radeon HD 3470 256 MB Grafikkarte, 2 GB (2 x 1GB) 667MHz DDR2 RAM, 160 GB Festplatte, DVD-/ + RW Dual Layer Laufwerk, Bluetooth-Modul, 1.3M Pixel Baujahr, Intel WiFi Link 5100, Finger Print Reader, Windows Vista Home Premium, 1 Jahr Vor-Ort-Abholung und Rückgabe Garantie. Ich möchte wissen, glauben Sie, wird mit diesem Laptop spielen diese Spiele wie Crysis, COD 4, Assassins Creed usw. Ich meine, diese hohen erforderlichen Grafiken etc. Spiel? Sag mir, was du über die Eigenschaften usw. Dank Hitman0042 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| shoul können, um sie nur zu erwarten, keine hohen Einstellungen spielen oder etwas
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| +1
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Versuch, Spiel auf Laptops ist immer eine schlechte Idee. Sie zahlen mehr als eine gleichwertige Desktop, Sie am Ende mit einem minderwertigen Maschine, und das ganze von einem Laptop (Portabilität) wird erschossen, weil Sie haben ihn eingesteckt und es ist schwer. Mit sagte, dass er nicht mit ihr über alles andere als niedrig, und das ist ein auf dem Festland. Nur ein Netbook und ein regelmäßiger Desktop-PC, wenn Sie wollen spielen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Nun, ich nicht wollen, um eine ganze Menge Spiele. Ich habe eine PS3. Aber das Grafikkarte unterstützt Direct X 10, wenn die meisten Spiele nur verlangen, 9. Wie wird es nicht spielen? Die Full-HD und alle, ihr eine neue Grafikkarte? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Neu bedeutet nicht, gut. Es sind 100 von GFX-Karten, und sie alle haben unterschiedliche Eigenschaften.
Auch Laptops haben in der Regel reduzieren Angaben zur Verringerung der Wärme-, Schall-, Strom und Kosten. Eine hochwertige Desktop-Karte wird aus max Spiele, sondern eine hochwertige Laptop-Karte nicht, weil ihre Leistung wird gekürzt. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| die 3470 GFX-Karte ist nicht so gut, und die Full-HD nicht rearly viel, es bedeutet nur, was Entschließung des Computers kann das, es hat keine Auswirkungen auf Leistung an alle zu Full HD |
|
| |||
| |||
| im Shure die 3470 ist besser als meiner x1050 und ich spielen kann Crysis auf allen niedrig, dass aber immer noch nicht, dass seine gut 100% agreeded mit thingie |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch wenn Sie spielen in HD-oder auf eine hohe Auflösung, die Spiele auch tatsächlich schlimmer, als wenn das Spielen in einer niedrigeren Auflösung und wird im unteren Spiel-Einstellungen.
| |||
| |||
| YER aber, dass die Grafikkarte ist gut dont Sie rechnen? |
![]() |
|
| Lesezeichen |