![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein Laptop ist ein 8 Monate alte Asus FSV3. Es war schön letzte Woche, aber in den letzten Tagen der Akku wurde nicht Laden und sagt 0% konstant. Ich ursprünglichen dachte vielleicht wäre es etwas, was ich geändert habe ich nicht hinzugefügt jede neue Hardware vor kurzem nur ein paar Software-Downloads. Deshalb habe ich versucht, mit System wiederherstellen, aber das funktioniert nicht, es wieder den Laptop und sprach Windows Restore war nicht erfolgreich .... Auch ein paar mal vor kurzem, wenn ich mit der Laptop hat sich mit schwarzem Bildschirm sagen Windows konnte nicht gestartet werden und mit den beiden Optionen Starten Sie Windows normal oder Reparatur oder anderen etwas. Wäre dies im Zusammenhang hinein? Er sagt, auf dem Laptop ist die Garantie für 24 Monate, so würden Sie empfehlen, bekomme ich nur eine neue Batterie? Meine Eltern kauften es online für mich und haben den Eingang. So würde ich einfach anrufen und fragen, für eine neue Batterie oder was? Leider nur nie zurück / hatte Probleme mit der Bestellung habe ich online gekauft werden. Ich habe keine regelmäßigen Netzzugang, also werde ich nicht online sein, bis Montag, aber jede Meinung wäre großartig. Sehr geschätzt, HG
Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick Mein System: HistoryGirls Self Build!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Schalten Sie den Computer in das Netz angeschlossen und dann die Netzverbindung aus wenn der Laptop geht der Akku seine verschraubt tun Sie es auf dem Akku oft? Ich habe nie getan hat, ich nur Netz-und tötet sich selbst, dass die Batterie Sie in Kontakt mit dem Verkäufer, wenn die Garantie in der sie sollten Reparatur etc.
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort. Allerdings scheint es nicht mehr ein Problem Ich habe am Samstagabend nach der Arbeit und es schien, fein und seit. Wie es jetzt sagt der Akku vollständig geladen ist, so bin ich nicht ganz sicher, was da vor sich ging. Vielleicht nur ein Schmerz im Nacken für eine Weile, wie Laptops / PCs können. Ich bin nicht oft Sie sie aus der Batterie gelegentlich, aber 99% der Zeit habe ich es in das Netz angeschlossen.
__________________ Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick |
|
| |||
| |||
| aye Ich empfehle Ihnen gelegentlich führen Sie sie aus der Batterie nur um sie am Leben halten ein-oder zweimal in der Woche laufen, so werden ihm Wohnung ok
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Davey gut beraten, und ich würde einen neuen Akku kaufen als Ersatz, denn dies ist, wie meine Batterie gestartet, die, bevor sie ganz aufgehört zu arbeiten ich nun mein Laptop der Netzfrequenz 24 / 7 durch leere Taschen und es isnt meinen Laptop anygood |