weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Ich möchte, dass einer dieser

Reply

Thread Tools
Old 16. Sep 2008, 09:28
Mitglied Fraktion

Default Ich möchte, dass einer dieser

i dunno Wetter oder nicht, ich sollte als ein IVE schon einen Laptop, aber das Ding ist im a IT-Techniker und jeder Tag, an dem ich eine Leder breifcase mit mir zu arbeiten, wie ich mich zu verschiedenen Schulen und der normalen Laptop passen in meine Mappe aber eine enge Squeeze, aber mit dieser es gewohnt alle im Raum atall so wirklich fordern yo9ur Jungs helfen?

Heres den Link

http://www.johnlewis.com/Technology/...oductType.aspx
Old 16. Sep 2008, 10:00
Gebergruppe

Misstrauisch guten Preis, wie in Es kann nicht sein, groß.

Hängt davon ab, was Sie brauchen .. Brauchen Sie einen guten Rechner, was Sie in Ihrer technicianing?

Oder haben Sie nur in der Lage sein müssen, um XP und Command Prompt? (lol)

Sie können nur einen größeren Koffer?

Oder eine Laptop-Tasche und nur die Mappe für Papiere usw.?

Ein Computer nicht den Einbau in eine Tasche ist eine ungerade Grund, um ein neues Laptop ...
.. aber dann muss ich sehen, wo Sie aus, wie wir alle eine neue und immer dann, vorzugsweise die jetzt!
Old 16. Sep 2008, 10:12
Gebergruppe

Wie gesagt, es hängt davon ab, was Sie benötigen, aus, wenn Sie es brauchen nur die für die Note oder ähnlich niedrige Macht Aufgaben, es wäre gut, und Sie werden wahrscheinlich vorziehen, nehmen Sie sie mit rund rarther als Ihre anderen, da Es wird auch viel leichter. Allerdings, wenn Sie benötigen, um Hochleistungs-Programme, wie OS-Emulatoren usw. dann wird es wahrscheinlich nicht stark genug, zumindest nicht, um es einfach zu bedienen.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 16. Sep 2008, 10:35
Moderator Group

Bahh.

Ich habe ein Asus Eee PC 900 und es mehr als mein Haupt-Computer.

Es ist das beste Werkzeug das ich wünschen könnte für Netzwerk-Troubleshooting, wieder Imaging, Remote-Desktop-, Server-Admin etc etc etc.

Die tragbare so können Sie ihn überall (in der Mitte von Server-Racks), startet schnell (vor allem jetzt hat es auf XP), schaltet schnell und hat viele Häfen auf der Seite für die Konnektivität.

Während seiner Schneide nicht in Bezug auf die Macht, sie werden alles tun, was Sie brauchen. Ich selbst habe Photoshop und Dreamweaver zu mir, und sie läuft perfekt.

In Anbetracht Ihrer Arbeit, ich glaube, Sie wären sehr glücklich mit einem.

Wenn ich jetzt kaufen, würde ich Sie, die Sie im Zusammenhang mit der einzige Grund, warum ich die, die ich tat, war, weil Acer nicht freigegeben Modelle noch gibt. Es immer sehr gute Bewertungen jetzt.

Das einzige, was über den Acer ist, dass es eine normale Festplatte und nicht als festen Zustand ein, wie mir ist. Ich missbraucht Mine, fallen sie die ganze Zeit, und es ist nicht immer davon betroffen. Aber mit einer normalen Festplatte erhalten Sie mehr Platz ....

Sie können auch ein Blick auf die Asus Eee 900 oder 901, oder vielleicht die 10 "-Bildschirm-Modelle von Asus.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.