![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen alten Laptop, es ist ein IBM Thinkpad mit nur 3 Gig harddrive.previously hatte ich Windows98 SE installiert ist, die war in Ordnung, auch wenn es sehr slow.recently Ich habe versucht, XP zu installieren, die sich wahrscheinlich um einen Fehler in meinem , aber während der Installation habe ich einen blauen Bildschirm eingefroren mit einem Fehler auf it.every wenn ich versuche neu zu starten bekomme ich die gleichen blauen screen.i versucht, auf 98 zurück, aber es wasnt mit und jetzt kann ich mit meinem Laptop auf allen . würde jeder wissen, wie kann ich alles abwischen und again.thanks ................ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie haben versucht, etwas über das absolute Minimum, dann installieren Sie lief von hdd Raum. XP erfordert ein absolutes Minimum von 1,5 GB Speicherplatz. Wenn Sie versuchen, das "typisch" oder "voll" dann sind Sie in Schwierigkeiten. Ich würde das Laufwerk formatieren und neu zu beginnen. Aber ist es wirklich wert, denn mit jedem Treiber installiert, Office-Software usw. wird, um den Rest Ihres Kapazität Verlassen Sie nichts, wenn alles andere passt.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| XP wird nutzlos, dass mit wenig Platz.
| |||
| |||
| Yup, benötigen Sie zum Formatieren der Festplatte, bevor sie irgend etwas anderes. Und nur aus Interesse, wie viel würden Sie für den Laptop? : p |