weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Im Probleme mit meinem Notebook

Reply

Thread Tools
Old 22. November 2007, 15:28
Neues Mitglied Fraktion

Default Im Probleme mit meinem Notebook

Ich habe ein Dell Notebook und haben Probleme mit ihm vor kurzem mit seltsamen Form, wenn ich spielen etc trotzdem dachte ich, es war eine Grafik-Problem, sondern dell gearbeitet haben, über das Netz heute Abend sagen Sie mir, es isnt. Sie denken, es könnte dem Bildschirm - kann jemand mir sagen, wenn ihr einfach zu meinen ntebook bis zu einem Monitor, so kann ich prüfen Sie bitte
Old 22. November 2007, 15:46
Mitglied Fraktion

Nun mein Freund hat ein Dell-Laptop und wenn ich mich richtig erinnere gibt es einen VGA-(glaube ich)-Anschluss an der Seite. Schauen Sie sich um Ihren Laptop für eine solche Verbindung und versuchen, eine Verbindung über diesen Port. So nehmen Sie die Kabel-Verbindung ist, dass Sie Ihren Monitor und den Computer aus dem Computer, und legen Sie sie in das Notebook. Es sollte

Notebook ----> VGA-Kabel ---> Desktop-Monitor

Hope this helps (und hoffen, dass ihr Recht, ich bin noch ein noob hier in diesen Foren)
Old 22. November 2007, 17:41
MJM
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von SHEPH3RD View Post
Nun mein Freund hat ein Dell-Laptop und wenn ich mich richtig erinnere gibt es einen VGA-(glaube ich)-Anschluss an der Seite. Schauen Sie sich um Ihren Laptop für eine solche Verbindung und versuchen, eine Verbindung über diesen Port. So nehmen Sie die Kabel-Verbindung ist, dass Sie Ihren Monitor und den Computer aus dem Computer, und legen Sie sie in das Notebook. Es sollte

Notebook ----> VGA-Kabel ---> Desktop-Monitor

Hope this helps (und hoffen, dass ihr Recht, ich bin noch ein noob hier in diesen Foren)
Nun, das ist der Stoff mit der Annahme, er hat einen VGA-Ausgang (nie gesehen, ohne das es). Nun, wenn Ihr Laptop hat "hotbutton" oder was auch immer sie es nennen, können Sie diese einfach nur treffen Fn (in der Regel in einer anderen Farbe dargestellt) und dann den Schlüssel, der ein Bild, dass die Art der sieht aus wie ein Laptop-Bildschirm. Die meisten Laptops sind diese über die F-Tasten. Es kann auch ein Bild mit einem Pfeil aus. Hit, bis Sie das Bild auf dem Monitor.
Abhängig von Ihrem Laptop können Sie Klon diese Weise für eine bessere comparisson.

Ansonsten, wenn sie mit Intel-Grafik können Sie mit der rechten klicken Sie auf die Desktop-und Monitor-Klon oder etwas ... Es ist ziemlich offensichtlich, ich bin nur mit Knoppix, so kann ich nicht sehen. Oder unter Eigenschaften, letzte Fenster, und dann Ausgabe auf Monitor nur zwei, oder gehen Sie Erweiterte Optionen, und wählen Sie klonen.

Nicht auf dem Bildschirm. Das wird ein Bild in zwei geteilt.

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Old 23. November 2007, 01:16
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank - die nicht meinem Bildschirm mindestens! Ich raten Dell Tests sind nur die "Hardware" - ist es möglich, einen Virus zu manipulieren die Grafik eines Spiels etc. Wer weiß?
Old 23. November 2007, 05:11
MJM
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von angloengland View Post
Vielen Dank - die nicht meinem Bildschirm mindestens! Ich raten Dell Tests sind nur die "Hardware" - ist es möglich, einen Virus zu manipulieren die Grafik eines Spiels etc. Wer weiß?
Ich habe noch nie etwas von einem Virus zu tun. Es könnte "HOAX ware".
Old 24. November 2007, 09:14
Neues Mitglied Fraktion

Kennt jemand eine gute Firma zur Reparatur von Notebooks bitte?
Old 24. November 2007, 10:59
Gebergruppe

Wie alt ist es, noch in der Garantie? einem lokalen Computer Geschäfte normalerweise tun Reparaturen

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 24. November 2007, 13:27
Neues Mitglied Fraktion

Die recht alt Ich nehme an - ich kaufte sie im Oktober 2004 und ein Dell Jahre Garantie - ist es nicht wert, wenn die Reparatur noch etwas anderes wird bald gehen.

Vielen Dank, wir haben ein Unternehmen in Berührung kommen, arbeiten ersten Montag eines jeden Monats zu tun, Wartung - könnte fragen, ob es etwas, was sie tun können. Nochmals vielen Dank
Old 25. November 2007, 04:44
Neues Mitglied Fraktion

Hallo wieder,

Ich habe das Spiel mit den Einstellungen meiner ATI Mobility Radeon 9700-Karte und die horizontalen und vertikalen Gitter Verzerrungen, die sich auf meinem Rechner geändert, um zwei verschiedene diagonale Verzerrungen, wenn ich die Direct3D-Einstellungen. Ist dies bestätigen, ein Problem mit der Grafikkarte und kann ich den Swap-Speicher mit jedem, wenn er nicht?

Vielen Dank im Voraus - und ich verspreche Ill Beitrag in diesem Forum einen Tag bald!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.