![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Da habe ich meinen Laptop, ein HP Compaq Presario C300, ich war bis jetzt sehr zufrieden mit seiner Leistung. Allerdings habe ich kürzlich begonnen Vernetzung Spiele spielen oder MMOs. Es hat eine große Wirkung auf meine 1gig RAM, 120GB Festplatte, Intel echte (R) Dual-Core-160Ghz, 160-GHz-System (schlechte Grafik, langsamere Reaktion, niedrige Belastung). Ive been looking mein System zu verbessern, aber ich habe nie verstanden, oder gebraucht, zu verstehen, wie, durch den Kauf einer Grafikkarte oder Umrüstung meine Ram. Meine Internetverbindung ist so gut, wie wir hier in Irland. Kann jemand bitte sagen Sie mir, wenn 3 Gigs RAM wird der Unterschied, und was könnte ich suchen, wenn im Kauf einer Grafikkarte (Uhrzeiten) IVE wurde auch auf vielen Websites der Suche nach Beratung und einige Stellen sagen, dass 3 Auftritte von Ram wont alle meine Geschwindigkeit zu ändern, es sei denn, im wenig Speicher, aber IVE immer gelehrt, die mehr RAM und bekam die schneller geht es. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vergessen Sie mit 3GB RAM.
2 GB Arbeitsspeicher im Dual-Channel wird besser 3GB.Assuming Sie Laptop unterstützt Dual-Channel. Schnelle Computer sind schnell, weil der eine Kombination von Faktoren. Aktualisieren von Komponenten in einem Laptop ist teuer und nicht immer möglich. Sie können mehr Speicher und wird dazu beitragen, dass neue Spiele, sondern auch für Ihren Prozessor ist relativ langsam und Onboard-Grafik ist nicht zu schneiden. Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| der Annahme, so kann ich unterstützen Dual-Channel, die schlecht finden, sobald ich weiß, wie, würde u empfehlen den Kauf eines Upgrade 2gig und wäre ein grahics Karte meiner besten opion? |
|
| |||
| |||
| Ja, das wäre die beste Option, aber ist es auch möglich, die Grafiken in der Compaq Presario C300? Ich kann alle Infos finden Sie auf Upgrade. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nö, es gab einen kurzen Flirt mit der eine einheitliche Kriterien für die Aktualisierung lappy in Form von MXM. Aber es hat nie aus. Zu viele Probleme mit dem Hersteller des Fahrgestells "wollen gehen verschiedene Wege mit Layouts und andere Fragen. Der einzige Marken Ich kenne sie zu bieten (sie nicht jetzt) sind Alienware, Dell und Rock. Das war um ein paar Jahr her, dass sie schrittweise die Option aus.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Also mit anderen Worten IVE hat einen Computer dat i cant Upgrade? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
Es ist sehr schwer zu aktualisieren Laptops .... in der Regel haben sie eine Onboard-Grafikkarte (ich glaube, das ist, was seine genannt) und der Prozessor ist auf der Hauptplatine (das heißt man kann es aus) ... Sie können aber Upgrade RAM zur Verbesserung der Rechner Geschwindigkeit Dies ist der Grund, warum ich mich eines Desktop-als auch einen Laptop, wie ich will zu aktualisieren, wenn nötig Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| Sie könnten die CPU-Upgrade, sondern müssen, um zu bestätigen, die Kühlung Setup kann die zusätzliche Abwärme und die lappy wäre genug Spannung. Das ist nicht ein großes Angebot, sondern wieder, müssen Sie vor der Installation. Sie können ein Upgrade auf eine schnellere Festplatte, aber die würde nur für Be-Spiele durch eine Verringerung der Ladezeiten. Hinzufügen von zusätzlichen RAM wird dazu beitragen, wenn Multitasking, wie ich glaube, Sie haben eine integrierte Grafik-Lösung, damit das Hinzufügen zusätzlicher RAM wird nicht helfen mit, dass sie stiehlt es RAM Mittel aus dem System-RAM, also wird es wahrscheinlich trotzdem maxed aus, unabhängig davon, ob Sie mehr. Zwar haben einen Blick in das BIOS, um sicherzustellen, dass die GPU ist die Zuteilung der sich die maximale Größe des RAM-Speichers.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
![]() |
|
| Lesezeichen |