weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Ich interessiere mich für eine Tablette ...

Reply

Thread Tools
Old 21. September 2008, 07:25
Mitglied Fraktion

Default Ich interessiere mich für eine Tablette ...

Meine aktuelle Laptop ist jetzt 4 Jahre alt, und verschlechtert sich rasant. Es kann kaum Ausführen von Office 2007-Programme zur selben Zeit wie iTunes und der Anzahl der beschädigten Sektoren auf der Festplatte steigt geometrisch. Ergo, ich brauche eine neue.

Ich habe mir ein HP Tablet. Insbesondere ein Mitglied der tx2500 Serie, Link zu folgen. Ich habe diese Serie für eine Reihe von Gründen, nicht zuletzt von denen eine gewählt ist meine derzeitigen Status als Student. Ich studiere Maschinenbau, so Zeichnung und Bearbeitung von Diagrammen und Strukturen ist wichtig, und ein Tablet mir erlauben, mit einer Tastatur Notizen machen, dann Skizze Diagramme als notwendig.

Was bedeutet Juice raten? Soll ich auf meiner Träume von einer Tablette mächtig genug, um Programme (Spiele) bei etwa Desktop-Ebene und noch ein nützliches Tablette für Engineering laufen, und erhalten Sie einen High-End-Laptop?

HP tx2500 Serie Notebooks -- http://h41306.www4.hp.com/section?SI...23&secid=79974

Entschuldigen Link Komplexität, dachte ich tinyurl könnte ein Problem, falls ich die Verknüpfung wurde zu unangenehmen Seiten.
Old 4. Oktober 2008, 13:58
Gebergruppe

Ich würde sagen, es wäre was ist wichtiger für Sie ab, wenn Sie Ihre Lehrveranstaltungen etc. dann gewidmet sind, werden Sie nicht unbedingt in die Tasche greifen Millionen von Pfund für nVidia-Grafikkarte teuersten, aber ich nehme an, Sie werden müssen ziemlich anständig ein für die Ausführung von 3D-Modellen etc.