weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Ich interessiere mich für eine Tablette ...

Reply

Thread Tools
Old 21. September 2008, 07:25
Mitglied Fraktion

Default Ich interessiere mich für eine Tablette ...

Meine aktuelle Laptop ist jetzt 4 Jahre alt, und verschlechtert sich rasant. Es kann kaum Ausführen von Office 2007-Programme zur selben Zeit wie iTunes und der Anzahl der beschädigten Sektoren auf der Festplatte steigt geometrisch. Ergo, ich brauche eine neue.

Ich habe mir ein HP Tablet. Insbesondere ein Mitglied der tx2500 Serie, Link zu folgen. Ich habe diese Serie für eine Reihe von Gründen, nicht zuletzt von denen eine gewählt ist meine derzeitigen Status als Student. Ich studiere Maschinenbau, so Zeichnung und Bearbeitung von Diagrammen und Strukturen ist wichtig, und ein Tablet mir erlauben, mit einer Tastatur Notizen machen, dann Skizze Diagramme als notwendig.

Was bedeutet Juice raten? Soll ich auf meiner Träume von einer Tablette mächtig genug, um Programme (Spiele) bei etwa Desktop-Ebene und noch ein nützliches Tablette für Engineering laufen, und erhalten Sie einen High-End-Laptop?

HP tx2500 Serie Notebooks -- http://h41306.www4.hp.com/section?SI...23&secid=79974

Entschuldigen Link Komplexität, dachte ich tinyurl könnte ein Problem, falls ich die Verknüpfung wurde zu unangenehmen Seiten.
Old 4. Oktober 2008, 13:58
Gebergruppe

Ich würde sagen, es wäre was ist wichtiger für Sie ab, wenn Sie Ihre Lehrveranstaltungen etc. dann gewidmet sind, werden Sie nicht unbedingt in die Tasche greifen Millionen von Pfund für nVidia-Grafikkarte teuersten, aber ich nehme an, Sie werden müssen ziemlich anständig ein für die Ausführung von 3D-Modellen etc.

Aber wirklich, seine benutzerfreundliche Wahl, wenn Sie HD-Filme zu sehen und die powerhungry Spiele, dann spielen ja, erhalten ein teurer Laptop gewidmet wollen, aber wenn man mehr in Richtung veer Sie arbeiten, erhalten Sie eine Butter Studium Erfahrung, und speichern Sie etwas Bargeld.

Persönlich meine erste Option würde zwei. Ich würde im Idealfall einen Laptop für die Arbeit / Studium mit, und ein Desktop für etwas anderes, aber die Themen Geld.

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 4. Oktober 2008, 14:25
Gebergruppe

Ich kann nicht sehen rememebr diesem Beitrag vor, so leid für die verspätete Antwort. Ich würde das gleiche wie 4D (Fordy (Ford) Ollie vor allem, wenn es neuere Spiele, die Sie wollen, spielen auf der Tablette, es wird nicht passieren, sagen, die Tabletten für die Erstellung usw. Ja, Sie können ganz gute kommen vor, aber sie gewannen 't so etwas wie ein PC. Aber dann wieder, wenn Sie ein High-End-Laptop erhalten, es immer noch nicht die gleichen sein wie ein Desktop. Persönlich, was ich vorhabe zu tun (hoffentlich ab Uni in einem Jahr) ist einen guten PC gekauft (rund Dezember ish, wenn neue CPU's kommen), dann bekommen eine billige (ish) Tablette für die Arbeit auf, wie ich bin auch nicht der Hoffnung, ein Engineering-Kurs.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 5. Oktober 2008, 06:42
Gebergruppe

Sind Sie noch auf der Jagd nach einer Tablette? Wenn ja, was über uns? http://tinyurl.com/3mq78n

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 5. Oktober 2008, 06:52
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von tomthedrummer1992 View Post
Sind Sie noch auf der Jagd nach einer Tablette? Wenn ja, was über uns? http://tinyurl.com/3mq78n
1 Humor, -10 hilfreich: P Aber was ich heute brauchen, danke.

Dank denen, die geantwortet haben. Nicht spielen neue (nach 2007) spiele, kann ich eine ungeheure Desktop dafür haben, sondern einfach laufen ältere Spiele, die ich gerne nutzen, um sich die langen Stunden zwischen Feststellung etwas Nützliches zu tun.

[EDIT] Deshalb habe ich tinyurls vermeiden: P
Old 5. Oktober 2008, 07:06
Gebergruppe

Auf einer eher hilfreich zur Kenntnis, und ich erwarte, werde ich dafür zu bekommen abgeschossen, aber haben Sie als ein Mac?

Ich habe ein in den Staaten, und ich liebe mein! Sehr schnell und sehr viel zu tun für Zeichnen / CAD-Arbeitsplätzen. Und mit dem Programm, das mit einem Mac Bootcamp genannt wird, können Sie XP auf einem völlig separaten Partition zu installieren, die Sie booten können in wie und wann müssen Sie, wenn Sie spielen möchten.

Um Boot Camp brauchen Sie Ihre eigene Version von XP though. Ich finde auch, dass mein Mac läuft besser als mein Windows-Laptop in gewisser Weise XP! (Obwohl der Laptop ist sehr alt, während das MacBook nicht ist).
Old 5. Oktober 2008, 07:11
Mitglied Fraktion

Ich habe tatsächlich als ein Mac, Instinkt und gegen alle bessere Einsicht. Ding ist, ich weiß, wie man XP und Vista läuft genau so, wie ich will, glatt wie kann ... die meiste Zeit, und ich Zuflucht zu Kubuntu, wenn alles andere geht wahoonie geprägt.
Ich habe nicht die Zeit, in dem Augenblick zu lernen, wie ein komplett neues OS tanzen nach meiner Pfeife zu bekommen, und ich wahrscheinlich nicht die Zeit für eine gute lange Weile. Wie es aussieht, machen die Umstellung auf Standalone-Vista wird erschreckend genug, ich bin auf das Swap-Betriebssysteme auf virtuellen Maschinen um Fehler zu korrigieren verwendet.
Old 5. Oktober 2008, 07:23
Gebergruppe

Fairy Schnupftabak, aber ich würde sehr stil reommend ein mac. Der Akku ist weit überlegen auf beliebigen Windows-Laptop habe ich gesehen hatte - ich über 5 Stunden von mir bekommen können.

Auch der Reaktivierung aus dem Standby-Modus viel schneller.
Old 5. Oktober 2008, 07:24
Gebergruppe

Aber von dem, was ich gesehen habe, gibt es keine Mac Tabletten, vielleicht bin ich falsch, sondern nur von dem, was ich denken kann. Und da Sie sich nicht das Spiel eines jeden aus der Zeit nach 07, ein Standard-Notebook / recht gute Tablette sollte Geldbuße zu tun. sie werden nicht so gut spielen wie ein Top-End-Desktop, aber nichts wird, weshalb Menschen nutzen immer noch Desktops.
Old 5. Oktober 2008, 07:26
Mitglied Fraktion

Ich Hibernate, kein Standby-Strom verschwenden für mich:) Und ich habe eine kühle kleine app auf diesem Laptop, die Lebensdauer der Batterie wesentlich erhöht. Kann "-Anschluss auf einen anderen Laptop mit Leichtigkeit und ein wenig basteln. Dieser Laptop ist 4 Jahre alt, und ich habe noch ca. 4 Stunden aus der Batterie, wenn ich nur die "Netto-Surfen bin.
Reply

Register

Lesezeichen