![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Thingie, glaube ich nicht, es gibt Mac-Tabletten, aber für den Preis von einer Tablette Ich persönlich denke, ein Mac ist ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn es sich um eine Tablette.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hmm, vielleicht, aber ich hatte den Eindruck, es müsse eine Tablette, es sei denn, es bedeutete Spiele nicht gespielt werden?
| |||
| |||
| So gut wie nicht zu einer Tablette. Ich brauche die Mobilität, und ich brauche die Manipulation. [EDIT] Ja, thingie. Spiele sind weitgehend irrelevant. Die Spiele, die ich bin der Prüfung spielen könnte concievably gespielt werden über ein iPhone ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Lachte so schwer! Danke !!!!! rofl .......
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, dass "einfache Dinge bitte Simple Minds", hatte ich nicht, lachte mich. Self-Missbilligung ist nicht gut, ich sagte. |
|
| |||
| |||
| Ich habe zu einigen zu, es hat sich gelohnt ein wenig chuckle |
|
| |||
| |||
| "Ich bin hier die ganze Woche" usw. usw. |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| 4D, war es in Reaktion auf die Menschen sagen, wie sie dachte, der Witz war lustig. Es ist eine bekannte Redewendung, wenn jemand sagt etwas komisch (oder so unfunny es ist lustig). |
|
| |||
| |||
| Oh .. nie gehört, dass vor .. .. aber jetzt habe ich es hier für mich selbst denke ich, daß ich eigentlich haben .. .. Im verloren gehen in meinem eigenen Deja-vous .. .. Deja-vous des Deja-vous .. .. Deja-vous des Deja-vous des Deja-vous .. usw..
![]() |
|
| Lesezeichen |