![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Quick! Jemand auf die Power-Taste, er steckt in einer Endlosschleife! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oder ziehen Sie das Netzkabel aus, Woot Punkte weniger Wettbewerb
| |||
| |||
| Pffft. Pffft, sage ich, zu Ihrem Kabel-Ziehen Unfug! Wettet, dass das erste Mal, wenn Sie habe gehört / gesehen, dass Wort heute. |
|
| |||
| |||
| Shenanigans, Kabel-Ziehen, oder Pffft? welcher Sie sprechen .. Sie haben Recht!
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ja, es ist |
|
| |||
| |||
| Ok, Heres eine Herausforderung, Alle von uns haben, um eine dieser drei Worte in jeder Post machen wir heute Abend ![]() Pfft .. Ist es überhaupt möglich? Wir führen ein Recht Shenanigans ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Sie hat nicht gesagt, jeder von ihnen! Pfffffffft! Du machst mich verrückt! Sie albern Kabel-Ziehen, Computer-Problem-Lösung shenanigan Sie! (Sie haben vielleicht bemerkt, in anderen Stellen, so weit habe ich es tatsächlich getan everyone'll glaube, ich bin verrückt .. I didnt eigentlich tun sie in der Word-Game Thread .. , die nicht wirklich ..)
|
| |||
| |||
| pfft Sie Lier Ich habe es im Zitat |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Pffft Ich bin viel zu reifen, um dieses Spiel spielen.
|
| Lesezeichen |