![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Dell 1520 mit einem Intel Celeron M 540@1.86 GHZ, aus welchem Grund auch immer sie Überhitzung wie verrückt, wenn ich auf Spiele. Sie erreicht bis 75 Grad vor, dass sich für einen Laptop? Die Tj ist 100 Grad, so dass ich denke, die Sicherheit, dass sie unter 100 Grad? der Ventilator nicht automatisch schalten Sie bei 75 Grad? Ich habe zu verwenden Fan, um es dann auf. Bitte können Sie mir helfen? Übrigens mein Laptop ist auf Windows XP (kam es mit Vista und ich denke, es wurde für Vista, aber es läuft sehr langsam auf Vista) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auf der Unterseite des Laptops sollte ein abnehmbares Bedienfeld.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie es einige blockiert Schlote auf dem Laptop zu mir. Stellen Sie sicher, dass Noo Staub und Schmutz blockiert alles und Dave sagt, werfen Sie einen Blick auf die CPU-Kühlkörper.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch, wenn man in das BIOS, überprüfen Sie die Auto-Fan-Speed-Einstellungen, ob es nicht deaktiviert.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hoffe auch, Sie Fahrenheit, wenn Sie sagen, über Ihre Zeit
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass die Dell-Laptops haben Autofan Einstellungen - könnte falsch sein, aber auf die wenigen zu Hause haben wir sie nicht - aber sie sind sehr alt. |
|
| |||
| |||
| Ich denke, die neue tun, oder zumindest haben sie eine Temperatur, wo sie sind, um. |
|
| |||
| |||
| seine keine Sorgen mehr: D i sortiert sie xD Es war die Grafik goin bis 75 Grad nicht CPU, puh die CPU nach wie vor 38 Grad auf der ISH-Gaming! thx für Ihre Antworten |
|
| |||
| |||
| Ah, das macht Sinn, Grafiken macht sich unnatürlich heiß |
|
| |||
| |||
| lol ja, srry für meine späte Antwort, ich meine E-Mails cba Kontrolle, bis gestern Abend. Ich habe wieder auf meinen PC lol, Laptop doesnt für mich, sie kann nicht schweren Spielen: P |
![]() |
|
| Lesezeichen |