![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich meine Festplatte formatiert und alles neu installiert haben gerade wieder auf meinem Laptop, aber ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Wenn ich drücken Sie die Umschalt +2 die @ erscheint, und drücken Sie die Umschalttaste, wenn "das" Symbol erscheint. Wer hat eine Idee, warum, und wie könnte ich diesen Fehler beheben?! Vielen Dank im Voraus Tom |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist damit zu tun, die Tastatur-Sprache, die Sie eingerichtet haben, er tut das, weil es so eingerichtet ist, Wok, wie eine amerikanische Tastatur, wenn Sie drücken Sie die Umschalt-und die @ "-Symbol erscheint Um dies zu ändern gehen Sie in die Systemsteuerung / regionalen Sprachen und Optionen / Sprachen / Details Es wird, so dass Sie wahrscheinlich 2 Auswahl der Sprachen USA und Großbritannien, wählen Sie einfach UK und USA entfernen, sollte dies beheben kann Hope that helps:)
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie Ihre dude a Star! Nochmals vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| Kein Problem Mann, das ist, was ich bin hier, um :)............ auch einige der Zeit
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |