![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine Tochter zu Weihnachten.
Ich bin bereit, bis zu £ 500 wurden durch Schleppnetzfangs Lasten von Standorten und fand es Geist verblüffend. Sie nutzt den Computer für das Herunterladen von Musik, Msn & Photoshops, hopefull wird es in Zukunft für Studien (Big hoffentlich), so dass eine angemessene Speicher Ich erwarte erforderlich. Wird zusätzlich noch eine integrierte Webcam, DVD & Media Card-Slots. Haben einen PC World & Comet in der Nähe. Alle Anregungen sind willkommen |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Dinge, die Sie wollen und können für £ 500.
Core 2 Duo CPU - Höhere Werte bedeuten schnellere Chips, aber jeder Core 2 Duo wird gut. 1GB RAM min, 2 GB mit Vista Festplatte groß genug, um alles, größer, desto besser. Alles andere wird Standard-oder Kosmetik-, wie Bildschirmgröße usw. Mein System: Hybr! D
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dave, vielen Dank, das gibt mir eine klarere Vorstellung für das, was zu suchen.
All the best Kevan |