weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Laptop die ganze Nacht

Reply

Thread Tools
Old 6. Sep 2008, 18:15
Mitglied Fraktion

Default Laptop die ganze Nacht

Ist es schlecht für Ihren Laptop, um es auf die ganze Nacht? Ich nicht selbst ein i-pod, damit ich meinen Laptop in der Nacht auf, so kann ich Musik hören mit meinem Kopfhörer, während ich schlafe.
Old 7. Sep 2008, 06:19
Gebergruppe

Solange es eine gute Belüftung (dh nicht neben dir im Bett mit einem Kopfkissen und Bettdecke: D) die Geldbuße. Viele Menschen tun es aus verschiedenen Gründen (obwohl ich muss sagen, ihr das erste Mal, habe ich gehört, wie jemand sagen kann, so dass sie ihre Musik hören!)

Wie ich mich sehr oft aus meinem Desktop laufen, so dass sie können TV-Shows, laden zahlreiche Dateien, etc.

Grundsätzlich, wenn sie über ausreichende Kühlung, es ist in Ordnung.
Old 7. Sep 2008, 07:12
Administrator-Gruppe

Früher habe ich meinen Desktop auf 24 / 7, die lappy erlischt jede Nacht und unplugged von Gebühren.

Laptops haben eine ziemlich kurze Leben wie es ist, ohne dass sie 24 / 7 und das Überladen des Akkus.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 7. Sep 2008, 07:32
Gebergruppe

Sie können es deaktivieren Auto mit taskscheduler.

sagen, dass Sie beginnen bei 12 jeden Abend können Sie es deaktivieren, indem 1 sagen, Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis Sie schlafen oder was auch immer: D aber man könnte um die Zahlen für Sie.
Old 7. Sep 2008, 08:16
Moderator Group

Zitat:
Zitat von duskmon10 View Post
Ist es schlecht für Ihren Laptop, um es auf die ganze Nacht? Ich nicht selbst ein i-pod, damit ich meinen Laptop in der Nacht auf, so kann ich Musik hören mit meinem Kopfhörer, während ich schlafe.
Ich habe zu wissen, von jemandem, der sich selbst stranguliert Schlafsack mit Ohrhörern in. Ich sage Ihnen jetzt ein wirklich seine wirklich schlechte Idee, mit ihnen zu schlafen in.

Zitat:
Laptops haben eine ziemlich kurze Leben wie es ist, ohne dass sie 24 / 7 und das Überladen des Akkus.
Ich habe einige alte Compaq-Laptop, das WINS und einige andere Dienstleistungen auf unserem Netz. Die seit soliden für etwa ein Jahr nun mit nur wenigen Neustart für Windows-Updates. Seine über UPS.

Die Batterien knackered wenn

Aber ich würde nicht verlassen, ein teures Laptop auf 24 / 7, insbesondere die kleinen, die sich sehr heiß.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 7. Sep 2008, 10:47
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
Sie können es deaktivieren Auto mit taskscheduler.

sagen, dass Sie beginnen bei 12 jeden Abend können Sie es deaktivieren, indem 1 sagen, Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis Sie schlafen oder was auch immer: D aber man könnte um die Zahlen für Sie.
Wie kann ich das tun?
Old 7. Sep 2008, 10:50
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Ich habe zu wissen, von jemandem, der sich selbst stranguliert Schlafsack mit Ohrhörern in. Ich sage Ihnen jetzt ein wirklich seine wirklich schlechte Idee, mit ihnen zu schlafen in.

Ich habe wirklich keine Wahl. Wenn ich nicht Musik hören in der Nacht kann ich nicht schlafen, weil mein Room Mate schnarcht. Sehr laut. Die Menschen in den Raum neben uns haben sich über das Schnarchen. Die Musik ist die einzige Sache, die Blöcke aus dem Lärm.
Old 7. Sep 2008, 10:56
Gebergruppe

Zitat:
Wie kann ich das tun?
Welche OS sind Sie auf?

Was auch immer Sie unterwegs sind sollten Sie in der Lage zu tun, wie folgt .. aber ich bin mir nicht sicher.

Start> * * Klicken Sie auf der rechten Computer> Verwalten

Computer Management Console> Systemprogramme> Task Scheduler
Old 7. Sep 2008, 11:01
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
Welche OS sind Sie auf?

Was auch immer Sie unterwegs sind sollten Sie in der Lage zu tun, wie folgt .. aber ich bin mir nicht sicher.

Start> * * Klicken Sie auf der rechten Computer> Verwalten

Computer Management Console> Systemprogramme> Task Scheduler
Ich habe Vista. Ich weiß, wie man an den Taskplaner, ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn ich es bin.
Old 7. Sep 2008, 11:16
Moderator Group

Zitat:
Ich habe wirklich keine Wahl. Wenn ich nicht Musik hören in der Nacht kann ich nicht schlafen, weil mein Room Mate schnarcht. Sehr laut. Die Menschen in den Raum neben uns haben sich über das Schnarchen. Die Musik ist die einzige Sache, die Blöcke aus dem Lärm.
Ihre Wahl.

Reply

Register

Lesezeichen