![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ist es schlecht für Ihren Laptop, um es auf die ganze Nacht? Ich nicht selbst ein i-pod, damit ich meinen Laptop in der Nacht auf, so kann ich Musik hören mit meinem Kopfhörer, während ich schlafe. |
|
| |||
| |||
| Solange es eine gute Belüftung (dh nicht neben dir im Bett mit einem Kopfkissen und Bettdecke: D) die Geldbuße. Viele Menschen tun es aus verschiedenen Gründen (obwohl ich muss sagen, ihr das erste Mal, habe ich gehört, wie jemand sagen kann, so dass sie ihre Musik hören!) Wie ich mich sehr oft aus meinem Desktop laufen, so dass sie können TV-Shows, laden zahlreiche Dateien, etc. Grundsätzlich, wenn sie über ausreichende Kühlung, es ist in Ordnung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Früher habe ich meinen Desktop auf 24 / 7, die lappy erlischt jede Nacht und unplugged von Gebühren.
| |||
| |||
| Sie können es deaktivieren Auto mit taskscheduler. sagen, dass Sie beginnen bei 12 jeden Abend können Sie es deaktivieren, indem 1 sagen, Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis Sie schlafen oder was auch immer: D aber man könnte um die Zahlen für Sie. |
|
| ||||||||||||||
| ||||||||||||||
| Zitat:
Zitat:
Die Batterien knackered wenn ![]() Aber ich würde nicht verlassen, ein teures Laptop auf 24 / 7, insbesondere die kleinen, die sich sehr heiß.
|
| |||
| |||
| Wie kann ich das tun? |
|
| |||
| |||
| Ich habe wirklich keine Wahl. Wenn ich nicht Musik hören in der Nacht kann ich nicht schlafen, weil mein Room Mate schnarcht. Sehr laut. Die Menschen in den Raum neben uns haben sich über das Schnarchen. Die Musik ist die einzige Sache, die Blöcke aus dem Lärm. |
|
| |||
| |||
| Welche OS sind Sie auf? Was auch immer Sie unterwegs sind sollten Sie in der Lage zu tun, wie folgt .. aber ich bin mir nicht sicher. Start> * * Klicken Sie auf der rechten Computer> Verwalten Computer Management Console> Systemprogramme> Task Scheduler |
|
| |||
| |||
| Ich habe Vista. Ich weiß, wie man an den Taskplaner, ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn ich es bin. |
|
| |||
| |||
| Ihre Wahl.
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |