![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi,
Ich habe einen Laptop, und die Batterie wurde deaktiviert ... jetzt, wie ich kann ich es wieder? Ich habe versucht, durch die Kraft-Einstellungen und haben jetzt das Glück. Könnte ich bitte etwas Hilfe Laptop Informationen: Windows XP Compaq Presario 2500 Mein System: Cohen
|
|
| |||
| |||
| Haben Sie nicht wissen, dass Sie tun können, dass! Sind Sie sicher? Ist es nicht eine tote Batterie?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Nun, ich bin mir nicht sicher, werde ich versuchen, einen Blick |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie das Netz angeschlossen volle Zeit, die Batterie der Regel nicht lange!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Yeah ... Ich weiß, dass ... Jetzt habe ich meinen Vater war der Akku außerhalb Alter vor. Ich ging um ihn wieder an und es wird nicht funktionieren ... jetzt, bevor er es aus war es klappen .... |
|
| |||
| |||
| Ich hatte ein Acer, dass das getan hat. Haben Sie nicht verwenden, für eine gewisse Zeit, und die Batterie war tot, tot unchargably.