![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Gestern habe ich meinen Laptop gebootet als normal zu finden, dass die Batterie-Symbol in der Taskleiste mit einem roten Kreuz versehen ist. Wenn ich mich auf das Symbol sie sagte: "Keine Batterie erkannt" oder etwas ähnliches, aber wenn ich auf das Symbol klicken, es sagt der Akku eingesteckt und Gebühren. Ich habe auch bemerkt, dass Sie die Maus bewegen war sehr ungeschickt, steif und laggy, und manchmal muss ich drücken Sie die Tasten auf der Tastatur schwer für die Briefe an tatsächlich angezeigt. Ich bin jetzt im abgesicherten Modus und alles scheint zu funktionieren, aber das Problem, wieder starten, wenn ich im normalen Modus. Ich bin nicht wirklich das Problem. Der Laptop startet gut, außer für das Problem, das ich bereits erwähnt. Ich habe das Netzteil angeschlossen, und die LED Batterie Licht auf dem Laptop ist beleuchtet. Ich bin völlig ratlos. Bitte helfen Sie mir ASAP wie ich dringend meinen Laptop für die Schule arbeiten. Danke, Josh. |
|
| |||
| |||
| UPDATE! Hier ist ein Screenshot von dem, was passiert, wenn ich den Mauszeiger über das Batterie-Symbol ![]() Das ist es, was passiert, wenn ich Sie auf das Batterie-Symbol ![]() Darf ich Sie daran erinnern, dass ich keine Probleme im abgesicherten Modus |
![]() |
|
| Lesezeichen |