![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ich Core Temp und Real Temp über meine Freunde HP Pavilion mit Intel Core 2 Dual bei 1,66 und er ist im Leerlauf bei 74 und lädt rund 90 Ich weiß, das ist hoch, aber es ist zu hoch
| |||
| |||
| Laptops Arnt meine Stärke, aber wenn er nicht zufällig neu erleben, Stilllegungen, langsame Zeiten etc dann i wouldnt Sorgen. |
|
| |||
| |||
| Das ist auch nicht wirklich die Gefahr, der die CPU-Braten Sie zum Beispiel shouldnt einen Q6600 letzten 70, da sie erheblich geringere Lebenserwartung, sondern 90 ist shutdown Punkt |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller für weitere Informationen? |
|
| |||
| |||
| mein Laptop seinen Freunden hat er abgebrochen, die Versicherung und sein Vater nicht wie ich, damit er wont Lassen Sie mich erneut bewerben Wärmeleitpaste |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gleiches gilt auch als Desktop-, reinigen Sie die CPU-Lüfter / Kühlkörper.
| |||
| |||
| Warum nicht seinen Vater, wie Sie? und ich bin sicher, er wird nicht entgehen lassen, wenn Ihr Freund wurde versehentlich es bei Ihnen zu Hause. |
|
| |||
| |||
| weil ich weiß, mehr als er über die Technik und die er nicht mag, dass er der Ansicht, dass Apple mit iTunes Fenster beschädigt, weil sein Laptop Diskdrive nicht öffnen, damit er gelöscht einige Schlüssel in der Registrierung |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
![]() Laptops tun laufen heiß, aber ich denke, das ist noch zu heiß abiti dont eigenen Laptop, aber meine Freundin dos Top spec 1 eneyway ich die Wärmeleitpaste. cant belive alle gibt es für die Kühlung ist eine Leitung führt zu einem kleinen Kühlkörper mit einem kleinen Ventilator Staub gereinigt und alle, und es drop'd nur durch 2'cSeeschwalben die sie hatte 3 Anti-Viren laufen auch Lasten der Autostart-Programme, die gerade nicht benötigt Mädchen für ein YAH ![]() Ich habe auch behandelt sie zu einem Notepad-Kühler (int sie Looky, damit sie ihre rosa glücklich ) Und seine bin ok seit Mein System: P * L * A * Z * M * A
|