![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Also, sobald ich das HDMI-Kabel an den Monitor (Acer P243W 1920x1200) in meinem Laptop, bekomme ich einen blauen Bildschirm für einige Sekunden, dass es zu starten, die es macht. Der Monitor arbeitet mit einem VGA-Kabel, aber ich möchte, dass die Verwendung des HDMI. Alle Ideen, wie diese zu lösen? Mein Laptop ist HP Pavilion dv6000 und nutzt NVIDIA 8400M GS Grafikkarte. Die HP-Leute waren nutzlos um ehrlich zu sein, und danken, wenn Sie helfen können |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnte ein Treiber Problem, haben Sie versucht, die Aktualisierung aller Grafiktreiber?
| |||
| |||
| Für Referenz, rief ich HP Support habe ich eine dv6000 auch mit der gleichen Problem. Ich habe versucht HDMI-Anschluss mit einem Linux-Live-Distribution und es funktionierte ohne Probleme, so Es muss ein Software-Fehler. Gehe zu http://www.laptopvideo2go.com/ auf der rechten Seite ist verbesserte Treiber für Nvidia-Grafikkarten (vor allem für Vista 32-bit) Seltsamerweise konnte ich nicht installieren, das Setup, aber die pdsetup.exe scheint zu funktionieren. |
|
| |||
| |||
| Willkommen zu den Foren, vielen Dank für Ihre Info. |
|
| |||
| |||
| ooops war ich fast oder die Unterstützung Techniker war fastTrue Besuch: http://www.laptopvideo2go.com/forum/...howtopic=16152 Dann Treiber Download entpacken Download gemoddete inf Kopie an Fahrer nur Ordner entpackt, überschreiben Starten Sie "setup.exe", drücken Sie Ja, auf alle Fragen Dies dürfte die HDMI-Treiber für Fehler mindestens meine, HP dv6827eo Vista 32-Bit-Laptop Nur kleines Problem ist nun, dass mein Samsung nicht automatisch strecken dem Bildschirm voll aber ich denke, ich kann irgendwie lösen, dass ... Viel Glück |
|
| |||
| |||
| Hatte ein ähnliches Problem auf meinem HP DV9720. Halten sich Linien quer über den Bildschirm in Windows. laptopvideo2go Fahrer sortiert es auch. Scheint jeder, der eine dieser sollten die Treiber aktualisieren. |
|
| |||
| |||
| ok TEIL 3 in dieser Diskussion. Die Lösung von HP ist wirklich schrecklich! Ich kann nicht den gesamten Bildschirm und der Behandlung von Bildern ist so stark zerstört Es ist im Grunde nutzlos. Aber ich eingesteckt über VGA-und ein perfektes Bild, obwohl ich nur 1600-1024 Auflösung und nicht Full-HD. Aber warum sollte ich das? Auf meinem 40 Zoll Full HD-Bildschirm wird micropoint Text und nicht wirklich nützlich. Wenn ich will, um zu sehen, Full-HD-Filme über meinem Computer jetzt kann ich immer über den USB-Boot - Linux und HDMI. Ich hoffe, dass sie dieses Problem beheben Treiber Problem bei HP sowieso. Beste Glück |
|
| |||
| |||
| Sorry, um einen alten Thread. Allerdings ist dies die grösste Aehnlichkeit zu meinem Problem und hoffnungsvolle Lösung. Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt! Ich kaufte vor kurzem einen 23 "-Monitor und HDMI-Kabel mit meinem HP DV6369SE Laptop verwenden können. Beim Einstecken in das HDMI-Kabel sofort blaue Schirme, Deponien physischen Speicher, und neu gestartet. (VGA-Verbindung funktioniert, aber ich bin nicht zufrieden mit seiner Leistung) Ich habe die vorübergehende Multi-Monitor-Einstellungen überprüft, um sicherzustellen, ihre aktiviert ist, bestätigt die neuesten Treiber, bestätigt, dass das HDMI-Kabel funktioniert, und arbeitete mit dem NVIDIA Control Panel, aber nichts hat permanately geheilt das Problem. Der Fahrer gebucht oben durch colourstorm http://forums.laptopvideo2go.com/top...nvidia-crysis/ klingt wie es das Update brauche ich aber die Anweisungen sind vor den Kopf. Wenn das, was ich brauche, kann jemand einem Neuling helfen, besser mit Instillation Anweisungen? Anregungen? ... |
|
| |||
| |||
| Laptop stürzt ab, sobald wenn ich stecken Sie den externen CPU - |