![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Jungs, im Planungs-, ein Laptop. mein Budget ist sehr begrenzt. Ich habe Surfen im Netz für Laptop, Suiten mein Budget. Soweit mein Budget betrifft, so bin ich auf diese Grafikkarten .. Intel Graphics Media Accelerator X3100 (Intel GMA X3100) VS NVIDIA GeForce 7150M *** Was ist die bessere Grafikkarte? *** Was ist besser in Spielen? (obwohl ich weiß, beide sind nicht geeignet für Spiele, die aber besser als die anderen) Ich hoffe, jemand könnte ihre Meinung ... DANKE |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde sich die Nvidia ist viel besser von den beiden, aber immer noch ziemlich crap für Spiele.
| |||
| |||
| David, Ich sehe, Sie haben NVIDIA 7150M als Grafikkarte ... Ich möchte nur fragen .. Welche Spiele spielst du? Haben Sie versucht Spielen Call of Duty 4? oder ähnliche Spiele mit Ihrem System? was ist Ihre Einstellungen? niedrig? und FPS? Dank ... |
|
| |||
| |||
| X3100 ... mein Freund hat eine 7150 und ich habe meine X3100 Grafik wird bewertet 3.3 in Vista assement Sache ist und seine bewertet 2/9 .. sehe ich auch mein Freund kann mit warrock auf med Einstellung vor und ich kann ... Er hat mehr RAM, dann mich, sondern meine Grafiken besser sein, nach einigen Seiten und Foren, die 7150 ist ein Über getaktete Version von 6150 und die 6150 saugt schlecht und im Vergleich zu den X3100. Hoffe, dass meine Kommentar dazu beigetragen, |
|
| |||
| |||
| Nun meine 7150M ist mit 3,4 bewertet, so würde ich nicht darauf vertrauen, dass zu viel, der Nachweis ist in den Benchmarks. |
|
| |||
| |||
| gut ... auf 3D-Mark 03 I outf durch seine GFX-Karte bei mir immer über 2000 Marken und ihn sich über ISH 1680 lol aber seine CPU ist sucky im Vergleich zu mir, auch wenn er mehr RAM. aber ich bin wieder auf meinem PC, da mein Laptop kann nicht schwere Spiele, und ich bemerkte auch, X3100 läuft besser auf Vista, da die Treiber sind besser für sie. |
|
| |||
| |||
| Ich habe die standardmäßig 128 MB im BIOS, grob abgestimmt mit N-Tune, und ich kann 20-27FPS in Flight Sim X, über die mittel-hoch @ 1024x768. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich die Liebe, um eine X3100 tun. FSX Grafik ist sehr intensiv. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie hoch ist Ihr Budget OP?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |