![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe einen Dell Inspiron 1150, die nicht geladen. Die LED am Ladegerät Beleuchtung und, wenn sie in den Laptop alle 3 Power leuchtet einmal. Die Gebühr Leuchtanzeige blinkt dann einmal alle 30 Sekunden. An diesem Punkt ist die Batterie ganz entladen ist und das Gerät nicht mehr starten, auch mit der Netzteil eingesteckt Ich denke, das Ladegerät können Arbeits-und das Problem könnte das Motherboard, da die Batterie wird über das Motherboard. (Sie sind sich nicht sicher über dass). Ich habe keinen Zugriff auf einen anderen Akku zu prüfen, ob es das Problem und eine neue ist zu teuer zu kaufen, um dies herauszufinden. Ist jemand mit diesem Problem?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was leuchtet auf dem Laptop? Wenn die rote man tut Ich würde vorschlagen, sich einen neuen Akku Ich hatte ein ähnliches Problem hatte und mir zu ersetzen
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Der Ladevorgang grün blinkt alle 8 Sekunden. Keine andere leuchtet außer für die Macht, die blinkt, sobald Licht auf sie auf das Ladegerät. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn haben Sie ein Multimeter-Stick können Sie es über die Terminals in das Batteriefach ein, und beobachten, was passiert, wenn Sie das Gerät in das Netz. Wenn es Spannung vorhanden, dann wissen Sie, die Batterie ist Duff und die Mobo wahrscheinlich gut. Vielleicht haben Sie zu ein wenig kreativ, denn die Mobo nur kostenlos mit der Batterie, so müssen Sie möglicherweise einige kleine Fliegen führt zu testen Sie es mit der Batterie in. Sie haben auch, um die verschiedenen Terminals. Oder Sie könnten auf eBay und sprechen Sie mit einer Batterie Verkäufer. Wenn Sie jemanden zu sprechen, er kann gut sein, können Sie Kauf einer Batterie und überprüfen Sie, ob es funktioniert, und wenn nicht, kaufen sie vielleicht wieder für £ 10 weniger. Oder Sie könnten nur verkaufen sie wieder.
|
| |||
| |||
| Einige Batterien geht ganz tot, wenn sie auf Kosten kontinuierlich. Andere Batterien (Acer nach meiner Erfahrung) geht ganz tot, wenn der Ladezustand Tropfen zu niedrig ist, z. B. durch Ausscheiden aus dem Laptop nicht für eine Weile.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist der Laptop einschalten, indem Sie die POWER führen steckt in der Rückseite (dh nicht mit der Batterie)? denn dies würde dann bedeuten, dass wir wissen, ob das Stromkabel ist, die die richtige Menge der Macht an den Computer an.
| |||
| |||
| Das Notebook lässt sich nicht einschalten, die mir der Meinung, dass die Mobo ist verschwunden. Ich habe dazu geführt, zu glauben, dass diese Kosten durch die Laptops Mobo. |
|
| |||
| |||
| Also, es ist entweder das Motherboard oder die Erhebung führen würde ich sagen, haben Sie (oder jemanden kennen, der hat) kam die Computer (oder mindestens die gleiche Leistung zu überprüfen, welche es ist? |
|
| |||
| |||
| Das Netzteil wäre wirklich einfach zu testen mit einem Multimeter, oder sogar mit einer Glühbirne. Aber wenn etwas leuchtet auf dem Laptop, ist es wahrscheinlich, die Macht. Einige Laptops wird nicht funktionieren ohne Batterie, aber normalerweise nicht vorsichtig sein, wenn es sich bei DuD oder nicht. Ich glaube, es ist etwas mehr Endverpackung etwas nicht stimmt.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Macht und es funktioniert, so kann das Problem der Hauptplatine. Ich stelle fest, wenn ich drücken Sie die Basis für den Laptop an einem bestimmten Punkt, dass die Macht Lichter blinken. Ich bin nun die Öffnung der Fall ist. |