![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| klingt wie ein loses Kabel oder ähnlich, könnte es ganz einfach nur wieder Lot.
| |||
| |||
| Ich habe nur die Stelle der Laptop-Batterie auf meinem Toshiba SP4600 wie das vorherige, wouldnt halten kostenlos, aber immer noch funktioniert mit der Leistung führen und zeigt die Ladeanzeige orange Licht auf der Vorderseite. Wenn ich die neue Batterie in, gibt es keine Gebühren orange Licht und der Akku-Symbol in der Taskleiste in der unteren rechten Ecke hat ein X auf und sagt, keine Macht zu erhalten. Ich kann nur annehmen, dass der Laptop ist dabei die Leistung direkt aus dem Netzteil und ich brauche, um die neue Batterie wieder an den Lieferanten? Oh, gut! Es wurde aus Ebay gekauft und es war billig! Nur verärgert es den ganzen Weg aus Hong Kong. Ho hum ...... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dismantled dem Laptop und hat keine losen Verbindungen. Auf den Wiederaufbau der Einheit und Einschalten es funktioniert. Der Akku ist vollständig geladen, wenn es aufhört, da es immer noch ist. Es ist jedoch nicht die Besteuerung und die Leistung sinkt. Als ich wieder habe ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Ladegerät nicht anerkannt. Wie bekomme ich den Laptop zu erkennen, das Ladegerät und würde dies dazu führen, dass er nicht zuständig?
| |||
| |||
| Das ist wahrscheinlich die Ursache ist nicht kostenlos, wenn es nicht zur Anerkennung der Ladegerät wie das Recht ein, es könnte in der Tat machen sie aus, was nicht die Macht, um in den Laptop, wie, wie man es zu erkennen, sie , weiß ich nicht, sorry |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht haben, entweder von der Aktualisierung der BIOS?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Als Server, so versuchen Sie es mit einem BIOS-Update. Ich habe nie ein Problem mit einem Laptop nicht die Anerkennung einer PSU wenn. Ich werde noch mehr Forschung und lassen Sie wissen, wenn ich etwas finden!
| |||
| |||
| Es ist eine kleine Nadel in das Zentrum der Macht-Kabel-Stecker, die ich glaube, ist eine Datenleitung. Ich muss das BIOS-Update, sondern mit der Batterie fast leer Es kann nicht genug Macht zu tun. |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie nicht denken, es gibt genug Strom dann nicht ein BIOS-Flash - haben Sie sagen, Sie können nicht mit dem Laptop eingesteckt entweder? |
|
| |||
| |||
| Der Laptop wird nicht mit dem Adapter. Ich werde, um die Batterie geladen, bevor ich irgendwie versuchen kann, alle BIOS-Fix. |
![]() |
|
| Lesezeichen |