![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine Schwester hat eine Acer Aspire 5920G Notebook , Sagt sie es schneidet häufig (der Lüfter schaltet sich aus und der Bildschirm wird schwarz). Ich habe noch nie hatte, wenn ich verwendet habe, obwohl ich es bemerkt haben, der Lüfter ist laut und das Notebook wird sehr warm, es fühlt sich sehr warm auf der Tastatur. Ich habe einen Blick auf den Lüfter und es scheint nicht so viel Flaum Ich denke es ist der Lüfter, und ich bin versucht, es zu ersetzen. Meine einzige Sorge ist, dass es, wenn die Kontrollen systemboard der Lüfter könnte es tatsächlich sein, dass die Systemplatine defekt. Kurz nach einer zweiten Stellungnahme wirklich jeder haben Anregungen? Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können Download Coretemp und sehen, was kinda Temps Sie sich, sollten Sie prüfen, um zu sehen, ob es überhaupt in das BIOS zu ändern, die Lüftergeschwindigkeit?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| nicht klingen wie die Fan - Es klingt wie die Kugellager, ihm dabei behilflich zu drehen Mai getragen worden oder fehlerhafte dass der Lüfter nicht korrekt Spin oder langsamer zu übermäßiger Hitze schließlich stillgelegt aber Ihr Laptop zu sein scheint sehr neu, so könnten nicht allgemeine Verschleiß, kann nur eine fehlerhafte Fan definitiv einen Versuch wert zu ersetzen, als usaully sehr billig Nizza Laptop btw |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß, es klingt blöd, aber, was passiert zuerst? Denn es könnte sein, dass es sich hier um eine Überhitzung und heruntergefahren, um sich zu schützen, oder es könnte etwas völlig unabhängig von Hitze. Wenn Sie es gerade wieder, a) Wird es an? b) Ist es ein deutlich kürzerer Zeit, bevor er wieder schwarz?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Download coretemp Wie bereits erwähnt und lassen Sie uns wissen, die Zeit.
Wenn es immer sehr heiß, wie es sich anhört könnte es durchaus sein, Überhitzung. Sie sagen, Sie haben die Fans, und es gibt keine Fusseln, aber haben Sie überprüft alle anderen Abzüge? Mein System: #
|
![]() |
|
| Lesezeichen |