![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys Brauchen Sie Hilfe Wenn ich meinen Laptop wird es nur so weit wie Windows-Start bleibt dann auf demselben Bildschirm nichts zu tun, ![]() alle Ideen bin ich in Schwierigkeiten oder mir sagen, ist es etwas einfacher Hilfe oder Anregungen herzlich willkommen :) Laserline |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Wo genau während des Systemstarts wird die Bildschirm einfrieren? (beschreiben Sie bitte den Bildschirm). Während dieser "einfrieren" hat die hdd Licht kommen?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| @ Alex Wenn ich es bis zum Windows XP Bildschirm schwarz dann blauen Bildschirm, wo es heißt''Windows wird gestartet'' Das ist es dann Aufenthalte auf demselben Bildschirm gehen keine weiteren hoffe, Sie können helfen, Alex ![]() Laserline |
|
| |||
| |||
| Leider könnte dies eine der vielen Dinge. Aber ja, wir geben es gehen. :) Erstens, trennen Sie alle peripheren können Sie beigefügt (USB-Hub, Maus, externe Festplatte usw.). Wenn Sie keine, oder wenn Sie entfernt haben sie wiederum auf die lappy und geben Sie das BIOS (wahrscheinlich F8) und vor der Windows-Bildschirm, erhalten Sie eine Eingabeaufforderung. Es wird eine Menü-Auswahl Beratung "Reset to default" wählen Sie diese dann "Exit aktuellen Einstellungen speichern". Haben Sie alle Partitionen einrichten? so könnte dies einen Einfluss. XP SP2 ist bekannt, dass einer schwankenden werfen und zu entscheiden, Ihre Lizenz gilt nicht, wenn Sie dies tun. Hat die lappy hatte Knock? Beim Booten in XP CPU läuft zu Spitzenzeiten, wenn er (oder es ist heapipes / fan) sind lose wird es ein Problem. Sind die oben und geben Sie mir eine Shout zurück.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht, dem Alex 'ausgezeichnete Beratung F8 gelangen Sie in den abgesicherten Modus, versuchen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" in diesem Punkt.
Versuchen Sie, F2 oder Entf, um das BIOS oder prüfen Sie sorgfältig, wenn Sie auf die POST-Bildschirm angezeigt, wenn er sagt: "Drücken Sie F2 (Beispiel), um Setup". Was, ist der Laptop? Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Es war nicht so hervorragend, ich habe die Befehle für die Eingabe der BIOS-und abgesicherten Modus vermischt. . Apologies Laser.Ich werde Sie diese ein bis Wolfeymole, er ist viel mehr Erfahrung in dieser Art der Sache (os's, Partitionen usw.) als I.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank Jungs verwendet die F8-Taste ein paar mal nicht funktioniert aber nach dem Gespräch mit einem mate er sugested kontinuierlich Antippen F8-Taste nach dem Einschalten Dies funktionierte jedoch nur, wenn sie ins Netz hat in abgesicherten Modus geladen im abgesicherten Modus und habe ein System wiederherstellen und Touch Wood scheint alles zu klappen mny Dank für Ihre Hilfe againg Jungs bin weg, um eine Spende Laserline |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Froh, es ist sortiert. :)
| |||
| |||
| Ja, mir zu. Glad ihrer sortiert. Sie sind sich nicht sicher helfen, aber wir haben .Vielen Dank für die Spende, sehr zu schätzen. :)
|
| |||
| |||
| Verdammen ![]() ![]() neu war es zu schön um wahr zu sein mein Laptop auf diesem Morgen gleichen blutigen Problem ![]() sich auf die''Windows wird gestartet''Bildschirm nicht zu jeder Zeit zu starten im abgesicherten Modus wieder hatte, zur Arbeit zu gehen werden heute Abend versuchen Sie es erneut Mai Jungs brauchen mehr Beratung ![]() ![]() Laserline |
![]() |
|
| Lesezeichen |