![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was tun Sie für Ihren Laptop. Ich möchte keine coz ive got ein und i dont tun es nicht mehr lol. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Licht-Spiele, Poker und hier:)
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Klingt wie Sie benötigen, um ein paar Viren, um sie etwas aufzupeppen! Nur ein kleiner Scherz nah, ich normalerweise mit meinem Laptop, wenn ich zu müde, um sich auf meinem Desktop, das einzige, was ich mit mir ist für die Verlegung im Bett und gerade mit den YouTube, für alles, was ich meine desky:).aber die Antwort auf Ihre Frage erklären, ein wenig über Ihre Interessen und Hobbys usw. sind Sie wirklich in einen Computer oder haben Sie ein nur aus Gründen der es? Wenn Ihr Computer zu lernen, warum nicht, wie Sie bat Dateien selbst zu unterhalten (das ist, wenn Sie noch nicht wissen, wie sie), Suche nach kühlen Freeware Sie werden überrascht sein, was du findest. Versuchen Sie auch mit Ihrem Laptop als Papiergewicht? auch die Videos und Bilder sind eine gute Möglichkeit, die Zeit haben Sie Windows Movie Maker? wenn ja, warum nicht ein paar coole Musik vids oder Bild-Zusammenstellungen und sie auf YouTube hochladen? Ich habe eine Zusammenstellung anime vid erreicht, dass 13k + Ansichten in weniger als 2 Wochen, und es dauerte ein paar Tage zu machen, so gibt es einen Starter: P |
![]() |
|
| Lesezeichen |