![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe und Acer Laptop, habe ich einen LCD-Monitor als auch, und ich möchte, sie zu nutzen. Wäre es sicherer ist es auf der Laptop mit ihr geschlossen? Wäre es schlecht für die Luftzirkulation oder so etwas? Ich habe keine wo sonst kann ich es. Sorry, wenn dies offensichtlich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Felicia
| |||
| |||
| Hmmmmmm Bit embarressed jetzt an, (ist es nicht so bleiben, wenn Sie schließen Deckel?) |
|
| |||
| |||
| Lassen Sie sich nicht peinlich Felicia. Abhängig von Ihren Einstellungen wird es mehr als wahrscheinlich, gehen in den Standby-Modus. Ich bin vor unter der Sie den Monitor als externen Bildschirm mit Bezug auf das, was zeigt auf dem Laptop ja? |
|
| |||
| |||
| OK! versucht haben, zum Abschluss und im Standby-Modus gehen, ich habe freie montior und wollen nicht, dass die Abfälle als schön. Vielen Dank für die Hilfe aber:) |
|
| |||
| |||
| Es sei denn, Sie leben in einem Schuhkarton Sie müssen sich Zimmer an der Seite des Laptop oder auf einem kleinen Tisch vielleicht. |
|
| |||
| |||
| Etwas größer als ein Feld Schuhe, aber die Dinge sind gegen mich, also dumm Form Computer Schreibtisch mit Bogen über das oben nicht so wie normale Tabelle, auch 2 Jahre alt, nicht gut für Kaffee-Tisch! Dank aber für Ihre Geduld, werden denken, der andere Plan. |
|
| |||
| |||
| Hier ist eine ok. Holen Sie sich ein Kunststoff-Fach, wie sehen Sie in einer Self-Service-Café und den Laptop auf, dass es besser als dem Schoß und der Luftstrom wird nicht eingeschränkt werden. Dann legen Sie den Monitor, wenn der Laptop wurde. |
|
| |||
| |||
| Ha! Danke! haben jetzt neu und setzen Sie den Laptop ganz oben auf der dumm Schreibtisch und auf dem Schreibtisch montior wie ich externen Tastatur zu, wird die kleinen Finger-CD-Fach zu bekommen! Danke |
|
| |||
| |||
| Schön, dass wir Ihnen wurden von Hilfe, in Erwägung gezogen Runde für den Fall, können wir lösen jedes andere Problem, das Sie haben. :) |
![]() |
|
| Lesezeichen |