weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

", der Laptop soll ich kaufen, Buchanan?", "äh, ich schau dich um"

Reply

Thread Tools
Old 2. Sep 2007, 18:16
Mitglied Fraktion

Default ", der Laptop soll ich kaufen, Buchanan?", "äh, ich schau dich um"

Hallo Jungs wieder, die Frage, ob Sie helfen können.

Mein Freund fragte mich, ihn zu wählen, einen Laptop, aber ich weiß nichts über sie, noch nie ein und nur mit einem i-book G4, und er will nicht, dass ein Mac

er will zu verbringen £ 500, konnte aber überzeugt werden, gehen £ 600/650 (nicht glaube, er würde viel für die 500).

Ich schaute sich um für einige Stunden und fand ein paar i gern, aber ich bin sehr vertraut mit Laptop CPU's.

Er muss nicht für Spiele, Onboard-Grafik, so kann ok (natürlich möchte ich, um ihm die bestmögliche so möchte ich eine gute Grafikkarte, aber nicht unbedingt erforderlich), aber es muss eine gute, schnelle Maschine die letzten ihn eine Weile, er möchte mindestens 2 GB RAM

http://www.ebuyer.com/UK/product/127193

(kann zu teuer für ihn aber)

http://www.ebuyer.com/UK/product/127867

hier sind die beiden, die ich wählte (was ist besser, die CPU T5300 1.73GHz 533 MHz FSB oder T5500 1.66GHz mit 667 FSB? i havn't Ahnung).

Dies sind nur, was ich gefunden auf einer Website, Laptops, was würden Sie empfehlen?

Vielen Dank, wie immer,

Buchanan
Old 2. Sep 2007, 22:56
Gebergruppe

Hey.

Geht er zu Reisen mit ihm? Verwenden Sie sie vom Netz eine Menge? Ich frage, weil eine integrierte GPU wird mehr Akkus.

Jede Einstellung auf dem Bildschirm Größe?

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 2. Sep 2007, 23:09
Mitglied Fraktion

so eine Onboard-GPU wird weniger Batterie?

Ich glaube, er will, um diese Runde mit ihm

Ich habe ihn fragen, über die Größe des Displays variieren, und er war nicht zu stören, natürlich je größer, desto besser auch wenn ich damit rechnen, weil 15 "ist ziemlich klein
Old 2. Sep 2007, 23:31
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Buchanan View Post
so eine Onboard-GPU wird weniger Batterie?

Ich glaube, er will, um diese Runde mit ihm

Ich habe ihn fragen, über die Größe des Displays variieren, und er war nicht zu stören, natürlich je größer, desto besser auch wenn ich damit rechnen, weil 15 "ist ziemlich klein
In Bezug auf die Onboard-GPU mit weniger Batterie, das ist ein großer, Fett yup.

Werfen Sie einen Blick auf Diese

Ich glaube, Sie finden immer noch £ 40 ab, wie gut Sie sich registrieren sollten vor dem Kauf. So dass die insgesamt £ 459 für die spez Sie. Ich habe einen 14,1 "Widescreen Ich habe aus dem gleichen Ort. Superb bauen Qualität. Die CPU ist in keiner Weise eine schlechte entweder nicht für das Geld. Und in der Regel nicht, es zieht nur 31watt.

Oder gibt es dies Basis-Spezifikation eine von Dell. Eine bessere CPU, die Hälfte des RAM.

Wieder einmal mit Sony bezahlen Sie für den Namen: hmph Cheapest Ich habe dieses Modell von Sony.

-Kanoakavirus
Old 2. Sep 2007, 23:40
Mitglied Fraktion

alex

der beiden in meiner ursprünglichen Nachricht, die die bessere CPU, die asus oder Sony, (5300 oder 5500).

was ist wichtiger, GHz oder FSB?

eines der Dinge, die er zu mir gesagt wurde: "Ich möchte nicht, dass einer von Dell", sagte er, er gehört hatte, war es schlimm, wenn Sie Unterstützung benötigt oder die Rückgabe der Artikel, wenn es schief gelaufen ist
Old 2. Sep 2007, 23:53
Gebergruppe

Von den beiden, ich würde sich für die schnellere FSB, angesichts der sehr leichten Rückgang in MHz zwischen den beiden CPU-Geschwindigkeiten.

Entschuldigt, zitiert Dell, weil sie ziemlich viel wie Marmite: Sie entweder hassen 'em oder Liebe' em. Haben Sie nicht wissen, welche Lager Ihr Freund fiel in.

-Kanoakavirus
Old 3. Sep 2007, 00:02
Mitglied Fraktion

keine Entschuldigung nötig, sollte er kurz erklärt haben, um mich besser,

nicht als AMD CPU (keine Erfahrungen von ihnen), aber ich werde versuchen, meinen Horizont erweitern

wir gehen heute zu den Geschäften, um eine bessere Vorstellung, gibt es spezielle CPU's würden Sie empfehlen?

nur aus Interesse, wie beurteilen Sie die 2 aus meinem 1. Post?
Old 3. Sep 2007, 05:11
Mitglied Fraktion

http://www.ebuyer.com/customer/produ...uct_uid=126333

http://www.play.com/PC/PCs/4-/343517...k/Product.html

Zwei habe ich vor kurzem gesehen, als meine bevorzugte ACER, Gründe ihrer 2GB, eine angemessene und nicht die C2D Pentium senken Version und nicht-integrierten grfx.
Old 3. Sep 2007, 22:37
Mitglied Fraktion

cheers mr_miller.

die Laptop-CPU's sind die besten, meine ich, kann man Quad-Core noch?, Core 2 Duo ist der beste, besser als Core 2?

Woher kommt Centrino passen?

was ist die Rangordnung für die Laptop-Prozessoren?

Old 4. Sep 2007, 01:06
Mitglied Fraktion

Ich persönlich würde nicht für etwas anderes als ein Core 2 Duo, die Achtung, die das Etikett Pentium Core Duo oder Pentium Dual-Core-(Modell-Nummern hier http://www.intel.com/products/proces..._dual-core.htm) Haben sie die Hälfte des Cache für eine ordnungsgemäße C2D Chip. Offensichtlich, dass Acer nicht Schiff mit dem Core Duo an den Angaben, aber die T5xxx C2D CPU, daher auch der Grund, warum ich es empfohlen, out of stock jetzt aber.

Ich persönlich würde für einen Laptop mit mindestens einem T5xxx Serie Chip, da diese viel schneller als die Serie T2xxx CPU. Vergessen Sie AMD im Augenblick, sie sind weit hinter in den mobilen Markt, auf diese Generation von Chips.

http://www.pcworld.co.uk/martprd/sto...3&category_oid=

Centrino ist eine Definition des Begriffs "eine Plattform, die nicht einen Prozessor, auf den Moment bedeutet dies, dass sie über Wireless, Grafiken etc., die als Standard.
Reply

Register

Lesezeichen