weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Laptop schaltet sich mit der Batterie in

Reply

Thread Tools
Old 2. Juni 2009, 19:36
Neues Mitglied Fraktion

Hey everyone,

Ich habe ein seltsames Problem mit einem Toshiba Satellite und wollte wissen, ob man es sich vorgestellt hatte erfahrenen diesem Problem vor oder hat einen Einblick, was das Problem ist. Es ist ein Toshiba Satellite A35-S159, mit XP Pro SP3. Ich habe diese von einem Mann, wohl wissend, dass die Festplatte war schlecht. I ersetzt die Festplatte geladen und es auf XP. Ich suchte im Internet und laden Sie die Treiber (die im Übrigen noch nicht einmal auf der Toshiba-Website ... was ist eigentlich mit, dass). Wie auch immer, der Laptop alle plötzlichen Abschaltung auf mich. Wenn er diese Leistung kann ich nicht wieder auf. Ich habe zuerst den Stecker des AC adatper und dann stecken Sie ihn wieder ein, dann Befugnisse wieder an. Aber es geht nur um über das Windows Start Bildschirm und dann shutsdown. Ich dachte, es war ein Problem, über Heizung, so dass ich blies die Kühlkörper und Lüfter wirklich gut, gereinigt, die Kühlkörper und CPU, und erneut einige Kühlkörper sind. Dennoch wird es auf das Windows-Logo-Bildschirm und dann ausschaltet. Schließlich entdeckte ich, dass, wenn der Akku nicht angeschlossen, es läuft gut. Ich habe runnig es aus der AC-Netzteil für jetzt, möchte aber verwenden Sie den Akku. Haben Sie Vorschläge? Glauben Sie, dass eine fehlerhafte seine Batterie? Ich möchte nicht, dass Abfälle, weitere $ 75 für einen Ersatz, wenn das nicht das Problem. Ich würde gerne hören, dass jemand opionion zu diesem Thema, oder wenn sie zu einem ähnlichen Problem und was die Lösung war.

Vielen Dank im Voraus,
Rob
Old 21. Juni 2009, 10:13
Neues Mitglied Fraktion

Versuchen Sie, diese ....
Batterie entfernen und Netzkabel ...

Drücken Sie die Power-Taste für eine volle Minute.

Legen Sie Netzkabel und auf dem Laptop ...

Lassen Sie es mich wissen ....
Old 27. Juni 2009, 11:34
Gebergruppe

Klingt wie mir, dass es ein Problem mit der Festplatte oder das Laufwerk selbst ist zweifelhaft, da Sie ersetzt haben, aber vielleicht auch die Art und Weise haben Sie mit der Festplatte in den Laptop?
Ich würde nicht eine einfache Aufgabe, die das Laufwerk aus und ersetzen sie es zurück in die aber sicher, dass es korrekt angeschlossen ich keine mate.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.