weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Laptop nicht mehr starten

Reply

Thread Tools
Old 16. Mai 2008, 15:14
Mitglied Fraktion

kauften einen Acer Aspire 5920 ein paar Monaten, aber ich bin kämpfen zu starten.
i drücken Sie die Schaltfläche "Start" und die Tastatur leuchtet, als ob zu booten ... dann nichts, nur ein leerer Bildschirm und ein paar blaue Lichter an der Tastatur, ich habe versucht, und es eingeschaltet 'auf "für 10 ~ 15 Minuten vor und jetzt noch passiert nichts.
Ich habe, um es an / aus manchmal bis zu 15 ~ 20-mal, bevor er bootet
Ich dachte, ich würde versuchen einige fachliche Beratung für eine Korrektur, bevor sie sich wieder, die ich nicht wirklich wollen, wie ich wohl ohne irgendwann für die i cant leisten
jede Hilfe dankbar
dave
Old 17. Mai 2008, 07:07
Gebergruppe

wenn es im Rahmen der Gewährleistung ich gehen und sie bitten, um das Problem zu beheben. Sie wollen nicht, dass zu Beginn mit Messing und zum Erlöschen der Garantie. Es ist eindeutig ein Hardware-Problem.

Mein System: hAvAAck Build 3

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750@2.67GHz
Motherboard:
Asus P5N-E
RAM-Speicher:
GSkill 4GB DDR2
Grafikkarte (n):
Nvidia EVGA e-GeForce 8600GT
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
Samsung 500GB @ 7200 U / min
Optical Drive (n):
Tot
Case / PSU:
Generic Sache, Generic PSU
Kühlung:
Zalman 92mm
Netzwerk / Internet:
an Bord
Monitor (s):
Dell 2408WFP UltraSharp 2048 24 "
Betriebssystem (e):
MS Vista Ult, Ubuntu 7.10 64-Bit
Old 18. Mai 2008, 01:54
Mitglied Fraktion

Die Ihrem Motherboard das ist wahrscheinlich der Nase, und ich stimme mit hAvAAck wenn ihr im Rahmen der Garantie, dann ist behoben.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.