![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Im Kampf mit meinem Laptop. Die meiner Internet-, Spiel-Gerät, und Musik-Player zu Hause, und ich auch haben, um es zu arbeiten, so dass ihr zu einem Problem. Der andere Tag, an dem ich es in der Steckdose, während er läuft, aber es wouldnt kostenlos, es lief nur der Akku, bis er tot war, dann ausgeschaltet, jetzt sind es gewohnt an allen. Im ein wenig verwirrt, da sie, was es ist. Wenn ich Stecker des Ladegeräts in das kleine grüne Licht auf der Transformator leuchtet, so dass immer Macht, und die Ladung auf der Vorderseite des Laptops blinkt für eine Sekunde, dann schaltet sich aus. Ich habe versucht, meine Brüder und Ladegerät die Ladung auf der Vorderseite Flashen für die 5-10 Minuten, dann wieder aus. Auch wenn dieses Ladegerät nicht für diesen Laptop, und so wahrscheinlich didnt Sie ihm spricht. Also, was Leute denken? Brauche ich ein neues Ladegerät? Oder hat die Batterie aufgegeben mich? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Laptop-Batterien sind bekanntlich Mist, bekommen eine neue mate.
| |||
| |||
| Das ist das Ding, es doesnt Arbeit am Netz sind. Wenn ich die Batterie und stecken Sie es direkt in das Netz dann nicht gar nichts. Mein Partner hat exakt die gleichen Laptop, so dass am Montag werde ich versuchen, mit seinem Ladegerät und schauen, ob dies nicht alles. Wissen, mein Glück den Akku und Ladegerät sind gestorben. und im davon aus, dass es sich nicht um billig zu ersetzen? |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie, seine Ladegerät, wenn es immer noch nicht das Notebook hat ein Fehler und wird wahrscheinlich am besten ersetzt je nach Alter. Wenn dies der Fall ist laufen bekommen ein neues Ladegerät. |
|
| |||
| |||
| Es wurde durch die Arbeit in einem "Home Computing Initiative" und so ist es immer noch unter Garantie. Ich habe sie heute. Erstens sie darauf hingewiesen, dass ich versuche den neuen Ladegerät, das werde ich morgen. Wenn sie nicht funktioniert, dann glaube nicht, dass es die Batterie, da dies lief es ok, bis es lief von Dampf, und so denken sie, dass das Netzteil defekt ist, da es nicht den Akku laden. Die gute Nachricht ist, dass, wenn dies der Fall ist, werde ich noch einen ganz neuen Laptop. Die schlechte Nachricht ist, dass ich alles verlieren, die sich auf die alte wie sie es zurück, und so werde ich nicht genug Zeit haben, um meine Dateien ab. Zum Glück alles, was wichtiger ist gesichert |
![]() |
|
| Lesezeichen |