Klick mit der linken Maustaste Schauspiel Wie der rechten Maustaste, Notwendigkeit, ein weiteres Fenster zu öffnen Links? Hi there,
Ich frage mich, ob ich habe einen Virus oder wenn es sich nur um eine Fehlfunktion in Windows XP. Ich bin mit einem Dell-Laptop und klicken Sie auf meiner linken Taste (und wenn ich Druck auf die Mousepad) arbeiten beide in einer ähnlichen Art und Weise auf der rechten Taste klicken Sie auf, kann aber auch verwendet werden, für einige links klicken. Ein Klick auf meine rechte Maustaste jetzt nichts und hat nicht das Problem behoben.
Auch, wenn Sie das Internet, mein Cursor kann nicht scheinen zu erkennen, links, bis ich ein anderes Fenster öffnen (in diesem Fall bin ich mit "Meine Dokumente") und klicken Sie dann wieder zurück auf der Internet-Seite. Es ist frustrierend zu haben, um das zu erreichen.
Ich hatte dieses Problem nicht bis heute und haben keine Fälle, wie meine Online-Beratung für den, was zu tun ist. Könnte die Verkabelung ein wenig frazzled? Ich habe versehentlich verschüttete ein Getränk über mein Laptop heute Morgen und wischen, wenn sie, drückte viele Tasten auf der Tastatur gleichzeitig die erstarrte mein Laptop. Also habe ich neu gestartet und dann werden diese Probleme aufgetreten sind. Anfangs hatte ich auch Probleme mit der Anmeldung, aber das scheint jetzt gelöst.
Jede Hilfe ist sehr willkommen.
Danke,
Blitzgirl42 xx |