![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hmm, Technologie isnt mehr auf meiner Seite. Ich habe ein LG KG800 und wann immer ich schieben Sie sie oben auf dem Bildschirm angezeigt wird entweder weiß oder einfrieren und schieben Sie es, wenn ich den Bildschirm bleibt weiß, gehen Sie zurück zum normalen oder Sachen, die Farben dominieren, so dass die Farbe in den Hintergrund und -Menü wird rosa oder grün und ja ich weiß, das Telefon ist rosa (das ultimative Symbol der Männlichkeit) und dass auch in schwarz oder weiß noch ihre weibliche, yeas Ich bin ein Mann und nicht ich bin nicht Homosexuell. Wie auch immer, alle haben irgendwelche Vorschläge (am besten kostenlos) Wege auf, wie Sie dieses Problem beheben? James |
|
| |||
| |||
| Ich bin kein Telefon Experte, aber es könnte schwache Verbindung zwischen dem Bildschirm und dem tatsächlichen Bord des Telefons. (nicht sicher, was es heißt) Ich habe gehört, von Menschen mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, und es wurde durch die Kontrolle der Verbindungen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Handy zu öffnen und überprüfen, können Sie bringen sie zurück in den Laden, wenn es noch unter Garantie. Wenn nicht, dann bin ich von Ideen ...
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Ich habe es von einem Freund, und seine recht alt. Ich öffnete es und alle Verbindungen überprüft und alles ist in Ordnung. |
![]() |
|
| Lesezeichen |