![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe £ 550 zu verbringen und ich fragte mich, was ich für mein Geld bekomme ich könnte wollen, dass es in der Lage, anständige Spiele zu spielen etc. I dont mind, wenn es renoviert ist, aber niemand weiß, wo ich eine anständige Laptop bekommen könnte? Vielen Dank Jungs ![]() ![]() Ross |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie auf menschenwürdige spielen möchten Sie einen Desktop, keine £ 550 Laptop wird.
| |||
| |||
| auch nicht wirklich gute Spiele etwas wie Commander und Conquer Tiberium Wars Es spielen würde |
|
| |||
| |||
| Was ist mit dem Toshiba Satellite P100-434? Ist das ein gut für 500 €? ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das gut tun würde. Die 7600 in dieser Entschließung wird schön. Gut zu finden für diesen Preis.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ok thanks alex Wahrscheinlich werde ich gehen, dass man dann für |
|
| |||
| |||
| Es muss nicht die beste Qualität zu bauen, aber fair zu sein, muss es nicht die schlechteste. Core2 auf 1.66ghz/667 FSB, 2GB RAM und 7600. Ja, es wird Spiel.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| einfach nicht in den neueren Spielen gelockt werden, wie Sie selbst ist wohl das Problem zu sehen.
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Sie konnten ja nicht zu schlagen, die Artillerie für NOD |
![]() |
|
| Lesezeichen |