![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich suche eine gute kleine Laptop, wie die Größe des "Eee PC", aber ich bin noch nicht sicher, ob ich will bis zum Verbraucher über das Geld für sie, bis ich das finden, was andere Mini-Laptops sind da draußen. Bitte fügen Sie Links und nicht nur neue, sondern auch ältere Modelle (Ich plane, mein Linux auf dem es trotzdem). |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Geben dies ein Schuss.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Der Kohlenstoff erwähnt sieht gut aus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Und ein Minimum von 50 lol.
|
| |||
| |||
| Sie bekommen, was Sie bezahlen, und das ist verdammt billig lol Ideal für jemanden, mit der kein Interesse an Spielen Ja Großhandel, aber sie werden wahrscheinlich irgendwo zum Verkauf für $ 150 + jedes
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| und ich haben 50 zu kaufen, weil ihre aparently zu kaufen. Vielen Dank, dass Sie aber. |
|
| |||
| |||
| Sie sind sich nicht sicher, wenn Sie bereits gekauft haben (probabbly), aber haben Sie sich bei der Vodoo Envy 133? Sie gerade erst begonnen zu haben Versand vorbestellt werden und sind sa-weet! Jeder wartet auf ein? Ich interessiere mich für einige Nutzer Bewertungen .... http://www.thenextbench.com/hpg/blog?blog.id=hpblog |
|
| |||
| |||
| Ich brauche einen Laptop, der hat einen kleinen Bildschirm fast wie ein decient strich gebunden Buch. Auf diese Weise ist es einfach zu transportieren in meiner Hosentasche und Fracht (wegen seiner halb so groß wie ein Stück Papier. Ich möchte nicht, dass sich für einen Pocket PC auf, dass ich keine Verbindung herstellen können eine Web-Cam oder eine platschen Laufwerk oder alles, die Treiber und so. |
![]() |
|
| Lesezeichen |