![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| (Erstens, hoffen, dass diese in der richtigen Category wenn nicht tut mir leid) Hey Jungs, Im Moment bin ich derzeit zu einem Mid-Range-Laptop, der kann das gerne von WoW und vielleicht auch Herr der Ringe Online zu einem Push .. Da fast Analphabeten Computer habe ich aber festgestellt hatte, dass zwei günstige Laptops, die zu haben scheinen ähnliche Angaben, und ich frage mich, was wäre der beste Weg, um die oben genannten Spiele zu einem vernünftigen Einstellung oder sogar bei allen? Wenn sie kann entweder Spiele, welche Einstellungen denken Sie, sie könnten möglicherweise Push? Acer Aspire 7720G * Prozessor - Intel Core 2 Duo T5250 / 1.5 GHz (Dual-Core) * RAM - 2 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR2 SDRAM (2 x 1 GB) * Hard Drive - 2 x 120 GB - Serial ATA-150 - 5400 U / min * Betriebssystem - Microsoft Windows Vista Home Premium * Screen - 17 "TFT 1440 x 900 (WXGA +) - 24-Bit (16,7 Millionen Farben) * Optisches Laufwerk - DVD ± RW (+ R Double Layer) / DVD-RAM - integriert * Graphics - NVIDIA GeForce 8400M GS - 256 MB Oder * Prozessor - Intel Core 2 Duo T5750 2 GHz Dual-Core * RAM - 4 GB (installiert) 4 GB (Max) - DDR2 SDRAM * Festplatte - 250 GB * Betriebssystem - Microsoft Windows Vista Home Premium * Screen - 15.4 in TFT-Aktivmatrix 1280 x 800 Pixel und 24-Bit (16,7 Millionen Farben) * Optisches Laufwerk - DVD ± RW (DL) / DVD-RAM * Graphics - ATI Mobility Radeon HD 3470 Jede Hilfe wäre sehr dankbar! Vielen Dank, |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde sagen, die zweite würde die Spiele besser als die erste, wie es aussieht wie der erste nicht über eine eigene Grafikkarte (im Gegensatz zu den ATI Mobility HD 3470 über die anderen) jedoch kann man nach den Angaben mindestens für diese Spiele ? dann habe ich sollte in der Lage sein, um zu sehen, wenn sie spielen sie auf menschenwürdige Einstellungen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In Erwägung ziehen, nur den Kauf eines Desktop. Du bist dabei Akkulaufzeit, Ausbaufähigkeit, Portabilität und Leistung / $, wenn die meisten der Zeit, die Sie wahrscheinlich gar nicht in der Nähe von einem Wireless-Hotspot, so dass es im Allgemeinen nutzlos für MMORPGs.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |