![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Everytime I starten, das Touchpad funktioniert gut, aber nur für ein paar Minuten. Ein Karton kommt sagen: "Ihr TouchPad deaktiviert wurde, weil die Synaptics TouchPad-Treiber hat festgestellt, ein anderes Zeigegerät Stromnetz in den Computer ein." Mein Laptop ist der Auffassung, dass es eine Maus steckt in den PS / 2 Port (nicht), und so, obwohl alle Funktionen des Touchpad ist immer noch auf dem Bedienfeld alle Good Stuff (Scrollen, Ecke tippen usw.) hat gestoppt. Dies wurde DRIVING ME INSANE!
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Der rechten Maustaste auf Mein Computer
Wählen Sie Immobilien Wählen Sie Hardware Klicken Sie auf Geräte-Manager Dann klicken Sie auf Anzeigen -- Ausgeblendete Geräte anzeigen Sehen, ob es irgendwelche gelben Warnungen auf jedem der Punkte durch den Ausbau jeden Baum wiederum. Insbesondere überprüfen Mäuse und andere Zeigegeräte Wenn es irgendwelche Warnungen Antwort Gerät mit dem, was sie neben. Auch sagen, wenn es mehr als ein Zeigegerät aufgelistet.