weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Benötigen Sie Treiber

Reply

Thread Tools
Old 29. November 2007, 00:45
Mitglied Fraktion

Ich habe gerade ein Gateway-Laptop von meinem Bruder, Modell # MX6455. Ich habe Probleme bei der Suche nach den richtigen Treiber für den Sound. Ich ging an die Gateway-Website und versucht mit dem Treiber hatten sie auf der Website, aber jedesmal, wenn ich versuche, es zu installieren, es doesnt Arbeit. Wer weiß, wo finde ich einen Treiber für dieses verdammt Laptop?

Dies ist der Treiber, der offensichtlich im vermeintlichen zu installieren, aber es wird nicht Arbeit für mich ist es immer sagen, Installation fehlgeschlagen!
http://support.gateway.com/support/d...5&uid=17936501
Old 1. Dezember 2007, 07:26
Gebergruppe

Wenn Sie über die Windows Update-Website die Lage versetzt werden könnten, um die fehlenden Treiber. Sie haben für mich

Mein System: Computer

Prozessor (en):
Intel Quad Core Q6600
Motherboard:
Abit IN9
RAM-Speicher:
2x 1GB Patriot
Grafikkarte (n):
XFX 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Interne 750GB, 400GB Externe
Optical Drive (n):
LG 20x DVD-Brenner wieder
Case / PSU:
Enermax Infiniti 650W
Kühlung:
Zalman HSF
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
LG 19 "LCD
Betriebssystem (e):
Windows XP Media Center 2005
Old 3. Dezember 2007, 06:34
Mitglied Fraktion

ermmm, nur Google-freie Treiber, ive done it Lasten der Zeit, itll fragen Sie youre Mail und viele andere Sachen, aber Sie wissen, hat sich das Ich vermute,
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.