![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade ein Gateway-Laptop von meinem Bruder, Modell # MX6455. Ich habe Probleme bei der Suche nach den richtigen Treiber für den Sound. Ich ging an die Gateway-Website und versucht mit dem Treiber hatten sie auf der Website, aber jedesmal, wenn ich versuche, es zu installieren, es doesnt Arbeit. Wer weiß, wo finde ich einen Treiber für dieses verdammt Laptop? Dies ist der Treiber, der offensichtlich im vermeintlichen zu installieren, aber es wird nicht Arbeit für mich ist es immer sagen, Installation fehlgeschlagen! http://support.gateway.com/support/d...5&uid=17936501 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie über die Windows Update-Website die Lage versetzt werden könnten, um die fehlenden Treiber. Sie haben für mich
| |||
| |||
| ermmm, nur Google-freie Treiber, ive done it Lasten der Zeit, itll fragen Sie youre Mail und viele andere Sachen, aber Sie wissen, hat sich das Ich vermute, |