![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann mir jemand bitte helfen Sie mir ein Laptop, dass ich in der Lage, die für Schule und einige Spiele auf der Seite (die in der Lage zu spielen, die meisten / alle High-End-Spiele mit minimaler Verzögerung nicht zu). Nächstes Jahr krank zu werden, Collage, so brauche ich etwas mit viel Speicher. Im Suche nach einem Dell das ist rund um die $ 800 Reihe, die in der Lage zu tun, diese 2 Dinge. Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie möchten, dass Spiel zu kaufen, ein Desktop. Wenn Sie möchten, dass sie eine nützliche Laptop für die Schule ein Netbook.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| hallo verrückt, es isnt viel Kompromiss zwischen den beiden Kohlenstoff hat nur gesagt, Ihnen eine Netto-Buch ist gut für das Surfen im Netz versucht Word-Dokumente etc. ... und einem Desktop-PC ist für Spiele man kann wirklich einen Laptop, der sich für Spiele, es sei denn, Sie verbringen sehr viel mehr Geld als das, und sie sind immer noch nichts im Vergleich zu einem Gaming-PC mate.
__________________ (Mein Leben) [Computer-Laptops-Xbox360-Musik-TV-Filme-] College Studium für mein Diplom in Informatik. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie in das Geschäft mit zwei Maschinen nebeneinander, die beide $ 1000 ein Desktop-One Laptop ...
Mit dem Laptop 100% Ihres Cash wird auf die Tatsache, sie ist klein, schick und tragbar, Büffeln alle Tech in einem kleinen Raum ist rechts. Spec ist die letzte Priorität. Mit einem Desktop 100% Ihres Cash geht spez, denn der Damm ist so hässlich sie kann Ihnen für alles, was sonst wirklich haha. Der Punkt ist, den Kauf eines Desktop bringt Sie 1000x die Preis-Leistungs-Verhältnis spec klug, so gut für Spiele, aber nicht portabel. Laptops fehlt in spec, weil das ganze Geld ging, für die sich in einem kleinen Fall sind sie nicht für Spiele, sie sind, wenn Sie Ihren PC rund um eine Menge ... Pferde für die Kurse. Das heißt, selbst wenn Sie hatte endlosen Geld, sie einfach nicht machen kann, dass die Laptops mit Desktops, sie existieren nicht, obwohl die Verkäufe spiel. Diejenigen, die versuchen am Ende wie ein Fett Kind Kuchen essen, so was ist der Punkt, trotzdem verlieren sie alle ihre Portabilität, Stil, Aussehen usw. .. alle Gründe für den Kauf in den ersten Platz. Auch die Zahlung dumm Geld zu haben, eine Schneide-PC ist eine Sache, aber dumm Geld zahlen, ein "zu werden Schneide" Laptop, können nicht aktualisiert nach 6 Monaten, wenn er veraltet ist mental. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Vereinbarte seine viel besser, einen Computer kaufen, dann aktualisieren Sie eher als ein Laptop.
__________________ (Mein Leben) [Computer-Laptops-Xbox360-Musik-TV-Filme-] College Studium für mein Diplom in Informatik. |
![]() |
|
| Lesezeichen |