![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Howdy folks. Ein Freund rief mich und bat um eine Empfehlung für einen Laptop. Ich weiß nichts über Laptops. Können Sie fart smellers, ich meine Smart fellers helfen, ihn aus? Er will eine billige Laptop nur für Web-Browsing. Ich fragte, über Spiele, sagte er nicht. Er will wahrscheinlich (auch wenn er nicht weiß, lol) etwas, das kann Videos in einer menschenwürdigen Art und Weise, und wahrscheinlich die 4 GB RAM und wie groß eine Festplatte wie möglich, während noch ein Budget Maschine. Ist die 4GB RAM "billig" in einem Laptop? Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Einfach an einem Netbook wie die Mini-2140 Elektro-und Elektronikgeräte oder 1000HE und einen 2 GB SODIMM in sie. Kaufen Sie eine Kopie der CoreAVC für die Wiedergabe von Videos zu.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Würde ich entweder das Samsung Nc10 oder Lenovo S10
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Danke. |
|
| |||
| |||
| Vereinbart, die Samsung rocks!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |