![]() |
|
| |||
| |||
| es gute und alle, aber meine Frage ist sie Solid State-Flash-Karten, dh Festplatten und Flash-Karten haben nur eine bestimmte Anzahl von Zyklen des Lebens, bis sie sterben tut dies in der Sie den Kauf einer oder nicht, der Grund, warum ich frage ist, weil man von meinen Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit bietet mir eine ASUS Eee 901 1GB 20GB für 200 £, was denken Sie? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Zeit, wo das war ein Problem, ist lange vorbei. Hunderttausende von Zyklen werden so mehr, als Sie es wollen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| gerade ihn zu £ 175 auch im Bundle ist ein ausgedehntes Akku und eine Tasche, aber i dont care bout der Fall ein, dass die ASUS ist die angemessene enougth |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| HDD's in normalen Computer nur über eine begrenzte Anzahl von Zyklen zu. Allerdings ist die Netbook wird sehr viel länger, als Sie es brauchen!
|
| Lesezeichen |