weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Noisy Laptop

Reply

Thread Tools
Old 30. August 2007, 11:57
Neues Mitglied Fraktion

Default Noisy Laptop

Just zu Beginn meiner Fäden mit einem Problem. Ich habe gerade einen gebrauchten Laptop. Es wasnt verwendet viel von dem letzten Eigentümer, aber ich neige zu nutzen für das Ansehen von DVDs oder Online-Chats, damit es nicht gewöhnen vieles mehr. In den letzten paar Tagen die Fans (vielleicht nur einer von ihnen) lauter geworden, und es klingt, als ob seine Skipping zu. Ich glaube nicht, dass ihr, die den Laptop zu einer Überhitzung kommen, da er noch schaltet sich nach 5 Minuten, und ich weiß nicht, ob es nur noch die Reinigung. Wer kennt das nicht für jedermann? Auch wollte, um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein großes Problem, obwohl ich habe gehört, Lüfter Ersatz sind billig sowieso. Im nicht gut mit Laptops entweder, das ist meine erste.
Old 30. August 2007, 12:33
Administrator-Gruppe

Default Noisy Laptop

Sie sollten in der Lage sein, um einige Paneele von der Basis, um die Fans.

Reinigen oder ersetzen werden.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 30. August 2007, 19:17
Mitglied Fraktion

Default Noisy Laptop

Als Dave sagt, es muss entweder eine saubere, oder werden Sie feststellen, dass nach ein wenig "Naughty verwenden", die Kugellager wurden gezwungen, aus der Position. In diesem Fall wird ein neuer Fan ist notwendig.

"Naughty nutzen": ein Laptop ist kein Laptop. Es ist ein Notebook. Wir haben den Namen geprägt Laptop, und das sollten wir nicht haben. Sitzung des Notebooks auf dem Schoß manchmal blockiert die Fans Luftstrom, Ursachen und höheres Drehmoment im Motor selbst Fan. Ein Notebook sollte auf eine ebene feste Oberfläche, oder ein zugelassenes Docking-Station oder beruflichen Werkbank.
Old 1. Sep 2007, 07:03
Neues Mitglied Fraktion

Default Noisy Laptop

Muss ich etwas kaufen, um zu reinigen Sie sie mit oder bin ich in Ordnung, nur mit einem weichen Pinsel?
Old 1. Sep 2007, 07:07
Mitglied Fraktion

Default Noisy Laptop

Sie werden gut mit einem weichen Pinsel, nur sanfte:)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.