![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Just zu Beginn meiner Fäden mit einem Problem. Ich habe gerade einen gebrauchten Laptop. Es wasnt verwendet viel von dem letzten Eigentümer, aber ich neige zu nutzen für das Ansehen von DVDs oder Online-Chats, damit es nicht gewöhnen vieles mehr. In den letzten paar Tagen die Fans (vielleicht nur einer von ihnen) lauter geworden, und es klingt, als ob seine Skipping zu. Ich glaube nicht, dass ihr, die den Laptop zu einer Überhitzung kommen, da er noch schaltet sich nach 5 Minuten, und ich weiß nicht, ob es nur noch die Reinigung. Wer kennt das nicht für jedermann? Auch wollte, um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein großes Problem, obwohl ich habe gehört, Lüfter Ersatz sind billig sowieso. Im nicht gut mit Laptops entweder, das ist meine erste.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie sollten in der Lage sein, um einige Paneele von der Basis, um die Fans.
|
|||
|
|||
|
Als Dave sagt, es muss entweder eine saubere, oder werden Sie feststellen, dass nach ein wenig "Naughty verwenden", die Kugellager wurden gezwungen, aus der Position. In diesem Fall wird ein neuer Fan ist notwendig.
"Naughty nutzen": ein Laptop ist kein Laptop. Es ist ein Notebook. Wir haben den Namen geprägt Laptop, und das sollten wir nicht haben. Sitzung des Notebooks auf dem Schoß manchmal blockiert die Fans Luftstrom, Ursachen und höheres Drehmoment im Motor selbst Fan. Ein Notebook sollte auf eine ebene feste Oberfläche, oder ein zugelassenes Docking-Station oder beruflichen Werkbank. |
|
|
|||
|
|||
|
Muss ich etwas kaufen, um zu reinigen Sie sie mit oder bin ich in Ordnung, nur mit einem weichen Pinsel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie werden gut mit einem weichen Pinsel, nur sanfte:)
|